Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Festival der Verlorenen 2016 - Buhuhuhu
22.10.2016, 19:18
Beitrag #1
DISKUSSION - Festival der Verlorenen 2016 - Buhuhuhu
Hier könnt Ihr über die News "Festival der Verlorenen 2016 - Buhuhuhu" diskutieren.

Den News-Beitrag findet Ihr HIER

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
22.10.2016, 20:12
Beitrag #2
RE: DISKUSSION - Festival der Verlorenen 2016 - Buhuhuhu
Das beste sind die beiden Geister. Bei sowas ist Bungie echt gut.

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
23.10.2016, 19:12
Beitrag #3
RE: DISKUSSION - Festival der Verlorenen 2016 - Buhuhuhu
des ganze gabs ja schon letztes Jahr aber was ist da des gescheiteste wo man auch von profitieren kann? Hab was mitbekommen das es Geisthüllen gibt,, aber ist damit nur ne Verkleidung für den Geist gemeint oder n komplett neuer Geist im Halloween Style? hab noch vom letzten Jahr so n paar Kürbiskopfe ^^
Zitieren
24.10.2016, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 13:21 von Cathanys.)
Beitrag #4
RE: DISKUSSION - Festival der Verlorenen 2016 - Buhuhuhu
Ich glaube auf dem Bild links sind die Masken, die man anstelle eines Helms tragen kann. So wie die Masken letztes Jahr. Rechts müssten das wirklich zwei echte Geisthüllen sein, weil sie einen legendären Hintergrund haben. Interessant sind die zwei Items nach dem blauen Kürbis. Das eine macht die Augen zu Katzenaugen? Und was ist das nächste? Fraglich ist, was es mit dem Feuerwolfskopf auf sich hat. Er ist bei den rechten Items mit dabei und müsste daher ein Überzieher sein, hat aber einen legendären Hintergrund. Das schmeisst all meine Zusammenhänge wieder über den Haufen.

Witzig finde ich den Sivamaskenhelm, zweite Zeile ganz links. Der ist so dämlich, dass er schon wieder lustig ist. Oder die Petra Maske. Noch schöner wäre die Maske der Königin gewesen, aber ich will nicht meckern.

Der Newbeittrag ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam, informativ und witzig. Vielen Dank dafür cptflipflop, dass du dir solche Mühe mit dem Beitrag gemacht hast.
Zitieren
24.10.2016, 15:32
Beitrag #5
RE: DISKUSSION - Festival der Verlorenen 2016 - Buhuhuhu
Der Sparrow sieht auch interessant aus! Wenn der echt so grün leuchtet wie auf dem Bildchen dann wird beim nächsten SRL erstmal fast & furious nachgemacht Big Grin
Zitieren
24.10.2016, 16:39
Beitrag #6
RE: DISKUSSION - Festival der Verlorenen 2016 - Buhuhuhu
Ich Liebe die Sivamaske. Da kommt doch direkt Deichkind feeling auf Big Grin

Gruß

[Bild: unbenannt6666666ujuq6.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste