Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Patch-Notes!
17.10.2016, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2016 16:27 von TeddyNutz.)
Beitrag #31
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Musst du ja nich machen, wird ja keiner zu gezwungen. Nur dauert dann das Erreichen des Maximallevels deutlich länger, was in jedem dieser Spiele der Fall sein sollte. So gäber es auch nach Wochen noch Loot, der einen freut...allemal besser als das "Wozu zocken, gibt eh nix zu tun!"-Gefühl, weil man so schnell alles hat. Wozu soll ich z. B. den Raid zocken, wenn ich eh 386 bin?

Die Möglichkeit zu haben, es einen Tag später zu erreichen, ist grenzdebil meiner Meinung nach.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
17.10.2016, 17:28
Beitrag #32
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
So sehe ich es auch. Der normalmode des raids war seit dem eisenbanner überflüssig. Dort gibt es nichts, was einem Spieler der LL 385+ ist noch bringt.
Zitieren
17.10.2016, 19:25
Beitrag #33
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Aber auch nur wenn man das lichtlevel über alles stellt.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
17.10.2016, 23:35
Beitrag #34
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Waffen scheiße, Rüstung hässlich...was will man sonst da drin? Die Prime einmal geholt, reicht. Sonst gibt es keinen Ansporn, den Raid jede Woche zu machen...außer vielleicht die gemeinsame Zeit im Klan.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
18.10.2016, 07:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 07:30 von SNIPERFU.)
Beitrag #35
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Rüstung hässlich stimmt absolut. Die vom Hunter geht noch, aber Titan und Warlock sehen einfach komplett bescheuert aus. Vor allem der Warlock Helm. Was soll das darstellen??? Big Grin
Die Waffen finde ich jetzt gar nicht sooo schlecht. Klar, die haben nicht die überkrassesten Perks drauf aber sie sind durchaus brauchbar. Die Automatik und der Raketenwerfer sind schon echt nice im PVE Bereich, für PVP gibts aber bessere Alternativen.
Ich bin mal auf die Impulse, die Sniper und das MG gespannt.
Zitieren
18.10.2016, 07:34
Beitrag #36
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Die Rüstungen haben ganz gute Pearks und könnten dadurch für den hc hilfreich sein (mein Titan hat alle, dem Jäger fehlt leider immer noch der Helm, mein 3.Char wird nicht mehr gespielt Big Grin). Der Raketenwerfer ist ganz nett, wenn man die Primus spielt. Gegen das Schwert bei Aksis hat der natürlich keine Chance.

Ich habe den Raid die Woche leider 4 mal gespielt (2mal Loot bekommen) und 2 mal um Leuten bei der Primus zu helfen. Er ist inzwischen schon sehr langweilig. Aber es macht immer noch Spaß, andere bei der Sprungpassage runter zu schubsen Big Grin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste