Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Patch-Notes!
17.10.2016, 12:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2016 12:41 von ZionMainFrame.)
Beitrag #21
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Dann müßten aber auch die Waffen und Rüstungen mit neuen Werten droppen, oder die alten aufwertbar sein. Sonst isses ja sinnlos die Aufarbeitung der alten Raids. Obwohl, sinnlos hat Bungie ja drauf wie nix. ^^

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
17.10.2016, 12:43
Beitrag #22
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Die alten Raids aufwärmen, wäre einfach nur bescheuert. Die sollen neuen Content bringen und nicht 47000 mal die Arena und Co.
Zitieren
17.10.2016, 12:50
Beitrag #23
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Naja, bisher gebrachter Content sollte und muss eigentlich immer da bleiben bzw. sollte es immer einen Grund geben, ihn gelegentlich zu spielen. Ihn obsolet zu machen war die eigentliche bescheuerte Aktion und das wissen die auch. Ihn wieder zu bringen ist meiner Meinung nach daher Pflicht und ich bin der festen Überzeugung, dass dies auch passieren wird.

Der Nexus wird als Strike zurück kommen, irgendwann werden in allen PvP-Modes alle Maps zur Verfügung stehen und es werden auch die Raids eine kleine Kur bekommen, mit infundierbaren Rüstungsteilen und Waffen. Fänd ich super...spricht ja auch absolut nichts dagegen. Neuer Content kommt ungeachtet dessen eh...oder eben nicht. Aber daran wird eine Überarbeitung des alten Contents nichts ändern.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
17.10.2016, 12:56
Beitrag #24
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
(17.10.2016 12:43)Dunno schrieb:  Die alten Raids aufwärmen, wäre einfach nur bescheuert. Die sollen neuen Content bringen und nicht 47000 mal die Arena und Co.

jo das machej sie ja mit Destiny 2. Bungie hat mal gesagt das dass Live Team nicht so groß ist um jetzt komplett neuen Content zu bringen.

Da wäre eine Aufwertung der Raids einfacher. Waffen und Rüstungen droppen mit neuem Licht, werden ggf. minimal angepasst. Und fertig. Bis Destiny 2 wird nix mehr komplett neues kommen, da warscheinlich 90% genau daran arbeiten.

Das der Nexus als Strike in Jahr 3 noch kommt denke ich auch, ist doch der einzige nicht PS Exklusive der keine neue Variante hat oder?
Zitieren
17.10.2016, 13:18
Beitrag #25
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Man hätte das ganze Problem mit fehlendem content gar nicht, würde es die 3oC nicht geben. Dann wären viele noch gar nicht annähernd bei 380 und der hm wäre vor Ende November überhaupt nicht relevant für die Leute. Aber bungie stopft uns Möglichkeiten in den allerwertesten, um deren gesamtes dlc in 2-3 Wochen durchgerusht zu haben. Probz an die Leute, die wissen wie's geht.
Zitieren
17.10.2016, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2016 14:01 von schamma.)
Beitrag #26
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
(17.10.2016 13:18)jonny_wee schrieb:  Aber bungie stopft uns Möglichkeiten in den allerwertesten, um deren gesamtes dlc in 2-3 Wochen durchgerusht zu haben. Probz an die Leute, die wissen wie's geht.

Hast Recht, aber wir Vielzocker sind nicht die Mehrheit. Wir machen vielelicht 10% aus. Andere die aus beruflichen und familiären Gründen eben nur 1-2 mal die Woche spielen können freuen sich das sie nicht zu sehr hintendran hängen. Kann das schon nachvollziehen das es viele Wege gibt.
Zitieren
17.10.2016, 14:18
Beitrag #27
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Was genau hat eigentlich Lichtlevel mit Content zu tun? Der Hardmode zB wird mit dem aktuellen Lichtlevel auch nicht all zu schwer sein. Oder ist das Lichtlevel der Content?

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
17.10.2016, 15:15
Beitrag #28
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Nein, das nicht. Aber mit hohem LL ist der gegebene content erheblich leichter zu meistern. Du konntest in Woche 1 des dlc schon den raid clearen. Wäre ohne das hohe LL nicht machbar gewesen. Somit hätte man länger was von gehabt.
Zitieren
17.10.2016, 15:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2016 15:41 von TeddyNutz.)
Beitrag #29
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Jo, es hätte so sein sollen:

- Angesammelte Exotics hätten maximal 335 geben dürfen, zudem nur altes Y2-Material.

- Omnigul hätte nicht mehr farmbar sein dürfen.

- Strikes hätten mit Ausnahme der Kisten nur bis 350 geben dürfen. Fraktionen, Schmiede und Schmelztiegel hätten nur bis 365 geben dürfen, wie es auch legendäre Engramme getan haben. So sind Strikes immernoch bis bis 365 farmbar, es hätte nur länger gedauert. Eisenbanner nur bis 375. Dämmerung, Trials und Raid sowie neu gesammelte Exotics und Strikekisten bis 385. So wären selbst Strikes noch sinnvoll, aber eben nicht extrem. Und alles andere wäre nicht unendlich farmbar, wodurch kaum wer die 385 jetzt schon erreicht hätte.

So wäre der Normalmode deutlich schwieriger gewesen. Die meisten Teams wären so zwischen 355-365 reingegangen und hätten sich die Zähne ausgebissen. Der Worlds First wäre ne echte Errungenschaft, genau wie der Clear ansich. Durch den Normalmode hätte man sich dann auf 385 bringen können.

Dann müsste nach 4-6Wochen tatsächlich der Hardmode kommen...aber nur er, Dämmerung, Exotics und Trials Flawless dürften Sachen über 390 Licht geben. Und Aksis dürfte unter 395 gar nicht zu schaffen sein. So müsste man 2-3 Wochen farmen und raiden, ehe man den Hardmode überhaupt cleared. Dann wäre es auch wirklich ne Errungenschaft, ihn geschafft zu haben und man hätte etwas, worauf man hin arbeiten kann.

So wird es so sein, dass der Hardmode morgen Nacht nach 2-3Std durch is von den ersten Teams, zig 400er rumlaufen und nach n paar Tagen keiner mehr danach kräht, weil es jedes dritte Team schafft.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
17.10.2016, 16:01
Beitrag #30
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
@Teddy
So unterschiedlich können Meinungen sein. Mir würde es so absolut nicht gefallen. Ich habe Spaß an anderen Ecken des Spiels. Wochenlang Lichtlevel farmen macht mir keinen Spaß. In meinen Augen zieht man da den Content in die Länge. Stundenlang Strikes grinden ähnelt bei mir der Todesstrafe.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DISKUSSION - Patch 2.4.0 | Deutsche Patchnotes! Hellstorm 14 1.603 13.09.2016 10:27
Letzter Beitrag: Hellstorm
  DISKUSSION - Neue Exotic Sidearm im Spiel | Probleme mit Patch Hellstorm 18 1.794 11.09.2016 16:11
Letzter Beitrag: Hellstorm
  DISKUSSION - Patch 2.4.0 | Änderungen an der Waffen-Balance Hellstorm 15 1.741 11.09.2016 15:14
Letzter Beitrag: Killingzoe
  DISKUSSION - Patch 2.4.0 nächste Woche! | Clan- und Sterling-Schatz -Änderungen Hellstorm 12 1.550 08.09.2016 22:43
Letzter Beitrag: Hellstorm
  DISKUSSION - Patch verursacht Probleme | Hüter berichten von Fehlercode "BEAVER" Hellstorm 17 2.728 11.08.2016 18:32
Letzter Beitrag: Hellstorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste