Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Patch-Notes!
17.10.2016, 09:26
Beitrag #11
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Im normalen Crucible gibt es aber nur Waffen als Loot nach einem Spiel. Und da spielt das Lichtlevel eh keine Rolle.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
17.10.2016, 09:37
Beitrag #12
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Das Lichtlevel der Waffen hilft aber, sich hoch zu pushen. In der Tat finde ich es bescheuert, dass man so leicht durch so viele Möglichkeiten 400 erreichen kann. Meiner Meinung nach sollte nur Trials, Raid Hardmode und Dämmerung 400er Gear abwerfen, mal von Exoengrammen abgesehen. Eisenbanner sollte bei 395 stoppen, alles andere bei 390. Warum? Weil das Pushen sowohl durch Eisenbanner als auch Fraktionen und normalen Schmelztiegel viel zu einfach sind.

Wenn 400er Geist und Artefakt, dann NUR von perfektionierten Opfern, nicht von Verbesserten oder gar Fusionierten.

Aber da hilft kein Diskutieren. Es wird definitiv so sein, dass viele noch vor dem Hardmode 395-400 erreichen, wo dann der Hardmode genau so easy ist wie der Normalmode auf 380+. Der Worlds First ist damit genau so hinfällig bzw. uninteressant wie beim Normalmode auch.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
17.10.2016, 09:44
Beitrag #13
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Hmm und in 2 Wochen sind dann alle Chars auf 400 und RoI hat sein Pulver schon wieder verschossen. Na zum Glück kommt bald das CoD Remastered Big Grin


Grinden ist zu einfach geworden, da vermisse ich year-1.
Zitieren
17.10.2016, 09:56
Beitrag #14
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Das Spiel wurde stark vereinfacht, weil die Konkurenz größer geworden ist. Man will sicher damit den Gelegenheitsspieler bei der Stange halten. Wenn das Maximumlevel nur den Hardcore-Zockern vorenthalten wäre oder man es es nur im Team erreichen kann, bleibt es für manche, die auch gern allein spielen, unerreichbar. Da ich bis jetzt noch nicht mal 370 habe (und ich spiele fast jeden Tag 2-3 Stunden), kann ich mich über ein zu schnelles Aufsteigen nicht aufregen. Ich bin bisher nicht im Raid gewesen. Ich denke es ist immer eine Ansichtssache und in Destiny II wird sich das auch nicht ändern. Auf Grund der starken Vernetzung der Spielgemeinde, werden die Rätsel schnell gelöst und die Lösung steht allen zur Verfügung. Somit kann auch jeder recht einfach das Ziel erreichen. Was war es doch damals für eine Zeit, als wir Lösungsbücher gekauft haben. ;-)
Zitieren
17.10.2016, 10:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2016 10:02 von Dunno.)
Beitrag #15
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Du spielst jeden Tag 2-3 Stunden und bis 370? Wie schaffst du denn sowas Smile?

Ich werde, wie schon erwähnt, 2-3 mal den HC spielen mit jedem Char bis alle 400 sind und dann das Spiel wechseln und dann nur jede Challenge einmal machen und die Events mitnehmen. Es heißt dann nämlich wieder 5 Monate kein Content und dann könnten sie ja nochmal die Arena bringen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
17.10.2016, 10:37
Beitrag #16
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Zwischendurch werden sie noch die alten Raids updaten. Nicht vergessen: Wenn Bungie eins gerne macht, ist es recycling.

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
17.10.2016, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2016 10:58 von schamma.)
Beitrag #17
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Finde auch das es zu schnell geht, Jahr eins Loot System hätte man ja nicht machen müssen aber noch schneller als bei Taken King ist übertrieben.

Der HM wird wohl in 3 Wochen ebenfalls ausgelutsch sein und was bleibt dann noch?

- Ende Oktober das Festival of the Lost (Bestätigt, wird aber wohl nur ein kleines Event)
- Dezember Sparrow League (Bestätigt, soll wohl größer als letztes Jahr werden inkl. PVE Aktivität)
- Februar ggf. wieder Grimson Double ???
- April tippe ich das alle Destiny 1 Raids aufgewertet werden, getreu dem Motto: Spielt nochmal alles was euch Spaß macht, im September erfolgt ein (zum teil?) Reset zu Destiny 2

Naja ob das viele Spieler bis September bei der Stange hält... Ich weiß nicht. Wir haben grad mal Mitte Oktober und es ist deutlich weniger zu tun als letztes Jahr.
Zitieren
17.10.2016, 11:16
Beitrag #18
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Ich habe 2 Profile (6 Chars) auf der Box und mir aus Langeweile eine PS mit Destiny gekauft.. klar kann man viel über das Spiel meckern, aber im Endeffekt macht es schon Spaß und kein anderes Game das ich bisher gezockt habe hat mich solange motiviert und bei Laune gehalten. Dennoch ist im Laufe der letzten 2 Jahre Destiny so übertrieben casualfreundlich geworden, das ist absolut negativ.
Zitieren
17.10.2016, 11:25
Beitrag #19
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Nach ein paar Wochen wird eh nur noch PVP gezockt. Da braucht man keinen neuen Content. Mit Osiris, Private Matches und dem üblichen Kramm macht es auch ohne Events dauerhaft Spaß. Destiny besteht zu 50% aus PVP, auch wenn viele Leute da anderer Meinung sind.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
17.10.2016, 11:49
Beitrag #20
RE: DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Lichtlevel - Hard Mode - Loot!
Kommt einfach drauf an, ich spiel ganz gern mal PVP, bin allerdings nicht der Osiris Spieler, weshalb es bei mir nie 50/50 sein werden.

Aufwertung der Raids wäre cool, allerdings wenn das wirklich passiert hoffe ich das sie es nicht erst im April machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DISKUSSION - Patch 2.4.0 | Deutsche Patchnotes! Hellstorm 14 1.603 13.09.2016 10:27
Letzter Beitrag: Hellstorm
  DISKUSSION - Neue Exotic Sidearm im Spiel | Probleme mit Patch Hellstorm 18 1.794 11.09.2016 16:11
Letzter Beitrag: Hellstorm
  DISKUSSION - Patch 2.4.0 | Änderungen an der Waffen-Balance Hellstorm 15 1.741 11.09.2016 15:14
Letzter Beitrag: Killingzoe
  DISKUSSION - Patch 2.4.0 nächste Woche! | Clan- und Sterling-Schatz -Änderungen Hellstorm 12 1.550 08.09.2016 22:43
Letzter Beitrag: Hellstorm
  DISKUSSION - Patch verursacht Probleme | Hüter berichten von Fehlercode "BEAVER" Hellstorm 17 2.728 11.08.2016 18:32
Letzter Beitrag: Hellstorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste