Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum...? (kurze Hilfe zum Wiedereinstieg)
13.10.2016, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 19:24 von DerJayoh.)
Beitrag #1
Question Was zum...? (kurze Hilfe zum Wiedereinstieg)
Moin Leute,

lange nicht gesehen, aber doch wieder erkannt, wie man so schön sagt.

Ich hoffe der ein oder andere ist bereit, mir kurz unter die Arme zu greifen.

Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und mir gestern dann aus Langeweile doch mal das neue DLC geholt und war durchaus überrascht, wieviel sich doch geändert hat. Das letzte Mal Spielen war kurz nachdem das vorherige DLC raus kam.

Hat jemand die Möglichkeit, mir irgendwie aufzuzeigen, was sich seit Jahresanfang bzw. seit dem letzten DLC (oder so) geändert hat oder wo man das beispielsweise als eine Art Historie nachlesen kann?

Es gibt auf einmal diese merkwürdigen Pakete, wovon ich 22 oder so in der Poststelle hatte. Kamen ein Sparrow, ein Schiff,, Rüstungen, Ornamente und Rufbooster raus - soweit so gut. Diese Rüstungen sind alle auf Stufe 3 und manche sehen aus wie von den Besessenen und manche sind offenbar färbbar. Vermutlich soll man diese infundieren? Lohnt es sich die Teile zu behalten (bei dem Besessenenskin fehlt mir nur die Brust)?

Es gibt ja vermutlich auch einen ar***voll neue Waffen. Welche sind das neue "Meta"? Bzw. welche sind im allgemeinen Sinne gut?

Dann zu guter Letzt, welche mögliche Ausrüstung hat welches Licht bei welcher Aktivität? Vermutlich sollte man, wie damals, nach der Story einfach Strikes farmen?

Sollte es noch irgendwas Wichtiges geben, woran ich nicht gedacht habe, ich aber beim Spielen evtl. drauf achten sollte, immer gerne her damit Smile

Beste Grüße und vielen Dank schon einmal,
DerJayoh

Okay, die erste Frage nach der Historie konnte ich mir mehr oder weniger selbst beantworten.. wer's auch lesen will, hier der Reddit Guide: https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/...il_update/
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.10.2016, 08:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 08:36 von schamma.)
Beitrag #2
RE: Was zum...? (kurze Hilfe zum Wiedereinstieg)
Moin, ich versuchs mal :-)

- die Pakete die du erhalten hast sind auf den Radiant Treasures, diese hat man mit dem April Update imemr einen pro Woche erhalten. Diese können die Sachen erhalten die du beschreibst, alle auf Level 3 so das sie bis Maximallevel infudierbar sind

- Waffen find ich jetzt schwierig, ist ja immer Ansichtssache. Ich spiel im PVE immer noch das Oryx Impuls oder meine Fatebringer Imago Schleife. Im PVP find ich schnell schießende Impuls alla Griff von Malok oder auch Eisensäge / PDX 45 noch ziemlich gut. Sniper wurden etwas abgewertet so das Schrotflinten momentan noch stärker gespielt werden.

- Blaue Engramme gehen bis 340 Licht, Legendäre bis 365 und Exotische bis 385. In der heroischen Strike Playlist bekommst Items bis 365, in den Schätzen die man am Ende des Strikes öffnen kann bis 385. Arena bis 365. Aufsteigspakete (Vorhut, Schmelztiegel, Variks, usw.) bis 385, Dämmerung und Weekly PVP Beutezug bis 385, Raid und Osiris bis 385, Waffen und Rüstung nach PVP Match bis 385.

PS: Es kann aktuell sogar teils bis 387 - 389 gehen.

Hoff das hilft etwas :-)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.10.2016, 09:00
Beitrag #3
RE: Was zum...? (kurze Hilfe zum Wiedereinstieg)
Es geht als max Lichtlvl bis Dienstag 387. Dienstag kommt der hc Raid dann geht es bis 400.

Schnellster Weg: Legendäre Marken für 350er Items bei Händlern, Strikes mit Beutezügen (Rufaufstieg gibt Paketen, die sinnvoll sind) bis Lichtlvl 365. Dann Dämmerung, Raid und Rufaufstieg bis 387. Artefakten bekommt man bei einem Rangaufstieg bei Eris.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.10.2016, 10:06
Beitrag #4
RE: Was zum...? (kurze Hilfe zum Wiedereinstieg)
Sehr nice, ihr habt mir sehr geholfen. Vielen Dank!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.10.2016, 10:24
Beitrag #5
RE: Was zum...? (kurze Hilfe zum Wiedereinstieg)
Wichtige Veränderung mit dem Update im April ... das Infundieren geht nun 1:1. Das was du reinhaust, ist das Ziel-LL. Ansonsten würde ich mal bei Bungie die Update-Notes in der Zeitreihe durchlesen. Da bekommt man einen schönen Überblick.

Im Gefängnis der Alten gibt es einen neuen Modus -> Herausfordeurng der Ältesten. Damit geht der Rangaufstieg bei Variks auch ganz fix, da er noch Beutezüge anbietet. Die Rufpakte aller NPC sind akzeptabel und helfen bis 365 und auch darüber. In den alten Raids dropt nichts hohes mehr, außer es ist ein Exo.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HILFE! PussayPatrol3213 1 953 17.03.2018 14:49
Letzter Beitrag: giothane
  Hilfe bei Exo-Schwert Kaito Uchiha 0 602 04.06.2017 20:56
Letzter Beitrag: Kaito Uchiha
Thumbs Up INFO-Hilfe für ein Wiedereinsteiger :) Splitt 2 1.331 24.03.2017 11:56
Letzter Beitrag: Splitt
Question Brauche Hilfe bei der Spieleauswahl Raphael 4 1.485 16.07.2016 11:21
Letzter Beitrag: Dunno
  Hilfe bei "Ein neugeschmiedetes Schwert" KrissB 5 2.912 12.04.2016 17:48
Letzter Beitrag: KrissB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!