Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche für Destiny 2
18.10.2016, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 12:51 von Laserhawk.)
Beitrag #41
RE: Wünsche für Destiny 2
Wenn es wieder keine offene Galaxy bietet, wünsche ich mir eine schnellreise Funktion.

Es nervt tierisch wenn man vom Turm zb. auf den Eisentempel will. Orbit anwählen(Ladezeiten)...Eisentempel auswählen(Ladezeiten). Das könnte viel eleganter gelöst werden.

Gruß
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.10.2016, 12:49
Beitrag #42
RE: Wünsche für Destiny 2
Destiny besteht aus unterschiedlichen Klassen mit unterschiedlichen Supern und unterschiedlichen Waffen. Nimm eins davon weg und Du hast ein anderes Spiel.

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.10.2016, 13:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 13:11 von BTTony23.)
Beitrag #43
RE: Wünsche für Destiny 2
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Bestehende Gegenden, Ausrüstung, Erfolge, Chracterklassen und Charactere werden mitgenommen. in diesem Fall ist ein Destiny 2 doch nur ein großes Addon. Dann gibt's eine Characterklasse neu. Es gibt neue Waffen, die sich aber an Bekanntem orientieren. Außerdem gibt's 1-2 Raids. 8 Dungeons und 3 neue PvP Modi.

2. Es wird inhaltlich ein Se- oder Prequel. Ein ganz neues Spiel. Das Waffensystem ändert sich vielleicht grundlegend. Die Skills haben mit den vorhandenen Skillsets nichts am Hut. Grundlegende Änderungen ergeben eine neue Spielerfahrung.


Möglichkeit 1 kann in vielen Graustufen kommen und ist am Wahrscheinlichsten, da sonst vieles von Destiny verändert werden müsste. Aber in dem Fall wird Destiny 2 wie ein großes Addon erscheinen.

EDIT: Mein größter Wunsch wäre ein zusammenhängendes Questgebiet, mit unterschiedlichen Quest-Hubs. Die Welt als ganzes erfahren. Dazu große public Events, Dungeons und ein PvP, dass besser läuft.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.11.2016, 16:00
Beitrag #44
RE: Wünsche für Destiny 2
(13.10.2016 12:41)Killingzoe schrieb:  1. Jeder der sagt, dass er raus ist, wenn alles bei 0 startet, blubbert auf Deej Niveau

Ich muss ehrlich sagen, ich würde es sogar begrüssen. Auch wenn ich noch so viel mit meinen Chars erlebt hab. Ich hätte gern neue Exo-Waffen-Rüstung, fertig mit Last Word Gjalli und co. Ich will neues entdecken, ich will keinen Plan haben was ich gerade mache, keine Ahnung von irgendeiner Waffe haben. Neue Legendäre Waffen, genug mit Leerer Blick, Matador, Shadowprice, LDR usw.

Möchte nicht nur ein grosses Add-on wo wir alles mitnehmen können und wieder auf ne Art hoch infundieren. Grimoirepunkte dürfen gerne bleiben. Ich denke aber dass ich zu viel verlange von Bungie.

Sonst hätt ich einfach noch gerne 60 FpS und kein SBMM.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!