Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche für Destiny 2
12.10.2016, 10:28
Beitrag #11
RE: Wünsche für Destiny 2
60 Min oder ähnliches löst das Problem doch nicht. Man kann problemlos 2 durch den Raid ziehen und Ihnen am Ende die Items geben ... Und schon gibts auf ebay xxx-Angebote dafür.

Trade auf gar keinen Fall, da lieber den netten Herrn Random rausschmeißen und festen Loot vergeben bzw. ein intelligentes Loot-System einbauen. Z.b. bekommt man Phase 1 beim Raid Waffe A und Rüstung B. Wenn man die Waffe hat, bekommt man das nächste mal garantiert die Rüstung. Und danach wieder random von mir aus Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.10.2016, 10:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 10:36 von TeddyNutz.)
Beitrag #12
RE: Wünsche für Destiny 2
Ich wünsche mir einen neuen Spielhersteller oder zumindest einen anderen Publisher.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.10.2016, 10:43
Beitrag #13
RE: Wünsche für Destiny 2
Eigentlich will ich gar kein neues Spiel. Ich habe viele Stunde in den Char gesteckt und möchte nicht alles wegwerfen. Sollte es ein völlig neues Spiel geben, ohne dass man den bisherigen Char transferieren kann, bin ich raus.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.10.2016, 10:51
Beitrag #14
RE: Wünsche für Destiny 2
Einiges wurde schon genannt, wie das mit den Servern...
Ich würde mir auch wünschen, dass die 2000 Spielstunden bei Destiny 1 nicht ganz umsonst sind/waren und man in Destiny 2 was davon hat.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.10.2016, 10:56
Beitrag #15
RE: Wünsche für Destiny 2
Ich hatte mal ein Free2Play MMo gespielt. Weiß leider den Namen nicht mehr. Dort konnte man sich pro Boss in ner Instanz oder im Raid je nach Schwierigkeitsgrad diverse Lootstücke aus dem Loottable auswählen. Das ist auch ganz nett. Kannst dir das raussuchen was du haben willst.
Z.b. bei Vosik wird dir vorgeblendet "Fusionsgewehr, Shotgun und Beinrüstung" und du kannst eines aussuchen und wenn du nen Siva-Depotschlüssel im Inventar hast, noch ein zweites Item.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.10.2016, 11:12
Beitrag #16
RE: Wünsche für Destiny 2
@npffo_hunter: Das unterschreib ich so. Wenn ich meine Chars nicht mitnehmen kann dann mach ich auch sofort nen Cut. Ich kann mir nicht vorstellen das bei Destiny so ein harter Strich gezogen wird. Hat Deej nicht mal gesagt das man seine Chars auch mit in Destiny 2 nimmt? Mir war jedenfalls so als wenn ich das irgendwo mal gesehen oder gelesen hab.

@TeddyNutz: Kurz, knapp, auf den Punkt gebraucht. Activision weg. Das wäre noch was das ich auf meine Wunschliste schreiben würde.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.10.2016, 11:43
Beitrag #17
RE: Wünsche für Destiny 2
Zum Thema Chars übernehmen:
Sowas hab ich auch in Erinnerung. Als damals von dem 10 Jahres-Plan gesprochen wurde, viel diese Aussage von Deej.

Aber das ist schon sooo lange her.
Ist dem nicht so, werde ich Destiny 2 nicht spielen.

Ansonsten wünsche ich mir eine offene Galaxy (so wie Star Citizen).
Eine begehbares Raumschiff (so wie Star Citizen)
Und riesige offene Welten zum erkunden (so wie Star Citizen)

...moment mal...ich kaufe mir einfach Star Citizen Troll
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.10.2016, 11:44
Beitrag #18
RE: Wünsche für Destiny 2
Dieser Deej_Pausenclown hat schon soviel geblubbert, da glaub ich eh nur noch die Hälfte von. Bein nem "Moin" gugg ich erst mal obs draußen auch hell ist. ^^

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.10.2016, 11:45
Beitrag #19
RE: Wünsche für Destiny 2
Bei Star Citizen sollte man abwarten...nicht, dass es so endet wie No Mans Sky. Big Grin

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.10.2016, 13:23
Beitrag #20
RE: Wünsche für Destiny 2
@Teddynutz

die bisherigen Demo´s sind jetzt schon 1000x besser wie No Man´s Sky.
Die beiden Spiele kann man einfach nicht miteinander vergleichen Wink

@ZionMainFrame

Moin sagt man zu jeder Tageszeit Wink ...egal ob Hell oder Dunkel Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!