Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisthülle über 358
11.10.2016, 15:28
Beitrag #1
Geisthülle über 358
Ich mühe mich seit dem DLC Rollout mit der Geisthülle ab. Am ersten Tag habe ich mir eine mit 350 gekauft und kurze Zwet später nochmal eine mit 358 erhalten und seit dem ist Schluss. Alle anderen Ausrüstungsgegenstände sind nun schon zwischen 366-371, aber die Hülle will sich nicht verändern.

Vorgestern habe ich die Herausfordeurng der Ältesten gespielt, nichts. Gestern habe ich nochmal Eisenbanner gespielt, nichts. Auch habe ich schon diverse Rufpakete erhalten (Vorhut, Toter Orbit, Neue Monarchie, KDZ, Eris ...)

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so ein Teil mit einer höheren Wahrscheinlichkeit erhalten kann.
11.10.2016, 15:30
Beitrag #2
RE: Geisthülle über 358
Bei den Rufpacketen musst du glaube ich das "chromblabla" aufmachen, da steht die chance am besten. Sonst gibt es welche bei Osiris, im Raid und überall einfach Glück haben. Eine wirkl. gute Chance gibt es nicht bis auf den Raid/Osiris.
11.10.2016, 16:41
Beitrag #3
Habe bei Fraktionspaketen häufig rüstung gewählt und dort auch Geister bekommen. Ansonsten Dämmerung oder per skelettschlüssel am Ende eines strikes. Dort zumindest die Chance auf einen 365er Geist
11.10.2016, 16:46
Beitrag #4
Ich wähle bei Paketen grundsätzlich immer Rüstung, meiner Meinung nach kriegt man Waffen hinterhergeschmissen (raid, eisenbanner) bin mit allen chars ~385
12.10.2016, 08:30
Beitrag #5
Im letzten Eisenbanner erhielt ich mit 3 Chars 5 Geister, und 2 aus Rufpaketen. welches Rufpaket du nimmst, Waffen, Rüstung, Chromatin ist vollkommen Latte. In allen 3 besteht die "Möglichkeit" eines Geistes. Hier entscheidet aber die größte Bitch in Destiny -> Random.

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
12.10.2016, 08:41
Beitrag #6
Ich habe bisher immer das Rüstungspaket genommen. Da ich die Sachen sowie infundiere, werde ich mal auf Chromatin umschwenken. Ansonsten will ich diese Woche noch die Dämmerung und ein paar heroische Strikes versuchen. Osiris bekomme ich nur auch den S... und im Eisenbanner kamen bei mir keine Geister, Dafür wurde mir das Automatikgewehr, die Schrotflinte und massig Umhänge hinterhergeworfen.

Danke für eure aufbauenden Worte ... ich bleibe dran.
12.10.2016, 09:39
Beitrag #7
Geister gibts auch im Raid, schon fast garantiert nach der ersten Phase von Aksis.

[Bild: 2Sofachrieger23058430092513753642.png?v=368]
12.10.2016, 10:02
Beitrag #8
Aber auch nur fast. Ich hab da bislang nur 2 Geister bekommen. Dafür aber 5 oder 6mal das komische Artefakt. Die Fraktionen sind bei mir in Sachen Geister auch sehr zurückhaltend. Dafür bekomme ich oft Geister aus dem Osiris Goldpaket. Leider meist auf dem gleichen oder leicht niedrigeren Level. Wie ZionMainFrame schon sagt, alles vollkommen Random. Destinys oberstes Gesetz, was du am meisten brauchst bekommst du nicht. Diese Erkenntnis hilft dir natütlich nicht. Das ist klar. Wink
Der Tipp mit der Kiste und dem Skelettschlüssel funktioniert auf jedenfall bei einem meiner Clanmember fast immer.
12.10.2016, 10:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 10:25 von Laserhawk.)
Beitrag #9
Mir ging es genauso.
Hatte alles auf 384 - 387 und mein Geist war nur auf 375.
Also ich Sonntag Abend kurz vor dem Schlafen gehen das letzte Eisenbanner-Match beendet hatte droppte tatsächlich ein Geist mit 385 Lol

Mehr Glück als Verstand Derp
13.10.2016, 03:09
Beitrag #10
Wenn Du zum Abschluss der Partie 384 bist, dann droppt kein 375 Geist. Garantiert nicht.

Geister gibts bei Vorhut, Schmelztigel und Fraktion. Waffenmeister und Petra haben keine in der Rotation. Bei Variks weiss ich nicht.

Ich bin so sczhnell wie selten max Level geworden. Zickig waren nur die Artefakte. Aber dann ging der Raid auf einmal Problemlos und Iron Banner hat auch etwa 5 Stk ausgespuckt.

Ich habe noch nie im ganzen Destiny-Leben einen Geist von einem Strike bekommen. Aber ich die auch ungern da es unnütze Zeitverschwendung ist. Ausser Nightfall der kann wieder gutes droppen, so wie heute ein 389er Handschuh.

[Bild: 2Sofachrieger23058430092513753642.png?v=368]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Licht über 350 Momro 22 9.426 22.10.2018 12:03
Letzter Beitrag: Broge19622

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste