Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exotische Waffen
11.10.2016, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 12:41 von guks79.)
Beitrag #1
Exotische Waffen
Hallo zusammen,
Vorne weg, ich spiele noch auf ps3 mit dem ttk Paket. Hab mir letzte Woche bei xur das mida Multi Tool gekauft und hochgelevelt. Nun bin ich bei 170 Angriffs Punkten (max) und hab aber keine infundieren option dabei. Habe aber im Netz Bilder von der mida gesehn mit über 300 Punkten..
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Oder gibt's verschiedene Versionen davon?
Danke schonmal

...hab das übrigens nicht nur bei der mida sndern auch beim roten tod. Meine exotische spezialwaffe "versprechen des geächteten" dagegen kann ich infundieren!?!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.10.2016, 12:57
Beitrag #2
RE: Exotische Waffen
Hast du dir das exotische Engramm gekauft und beim Kryptarchen decodiert?
Die exotischen Engramme von Xur sind sogenannte "Vermächtnis-Engramme".
Aus diesen Engrammen bekommst du ausschließlich Jahr 1 Waffen mit Jahr 1 Werten. Du kannst diese nicht aufwerten/infundieren.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.10.2016, 13:04
Beitrag #3
RE: Exotische Waffen
Diese Vermächtnis Engramme sind dafür da um seine Exo Sammlung zu vervollständigen falls man in Y1 nicht alles bekommen hat.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.10.2016, 13:10
Beitrag #4
RE: Exotische Waffen
Wahrscheinlich taugt es nur noch was für den Schmelztiegel, wenn die Level-Vorteile deaktiviert sind.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.10.2016, 13:36
Beitrag #5
RE: Exotische Waffen
Wenns die Jahr1 war joggste ans IPad bei der Vorhut und ziehst dir Jahr2, ferdsch.

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.10.2016, 14:01
Beitrag #6
RE: Exotische Waffen
Ah...dann liegts wohl daran. War ein Vermächtnis engramm. Da hätt ich mir das hochleveln ja sparen können.
Danke euch für die schnellen Antworten!! Smile)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Exotische Primärwaffen bolle01 1 1.630 10.10.2016 19:01
Letzter Beitrag: Hellstorm
  Waffen/Rüstungsbeschreibungen sedativum 0 1.673 12.02.2016 22:55
Letzter Beitrag: sedativum
  Legendäre und exotische Sachen bekommen? preda-t-o-r 2 2.536 30.11.2015 11:13
Letzter Beitrag: TeddyNutz
  Exotische Waffen durch Beutezüge in Destiny Khamael_X 221 229.862 26.10.2015 12:46
Letzter Beitrag: SNIPERFU
Question Alte Exotische Waffen und Rüstung Trackerz 4 2.602 01.10.2015 18:55
Letzter Beitrag: TeddyNutz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!