Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skelettschlüssel farmen?
09.10.2016, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2016 22:33 von Sale82.)
Beitrag #1
Skelettschlüssel farmen?
Hat jemand von euch ne effektive Methode oder einfach gegrinde.... Hatte 4 Stück und habe nur 2 imago loop mit scheiß roll bekommen
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.10.2016, 23:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 19:03 von Hellstorm.)
Beitrag #2
RE: Skelettschlüssel farmen?
Ist reines gegrinde. Da gibt es soweit ich weiß keine effektivere Farmmethode, als immer wieder auf sein Glück zu hoffen.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.10.2016, 08:16
Beitrag #3
RE: Skelettschlüssel farmen?
Bisher hatte ich auch nur 2 und spiele fast jeden Tag. Ob Schmiede, Dämmerung oder Strikes ... die fallen per Zufall und das mit einer super miesen Quote.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.10.2016, 08:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 08:46 von TeddyNutz.)
Beitrag #4
RE: Skelettschlüssel farmen?
Die droppen nur in Strikes und da auch nur vom Endboss. Sprich man muss Strikes grinden. Am Besten eignet sich da die heroische Strikeliste, weil man die Strikes durch die Modifikatoren eigentlich immer recht fix durch hat. Die letzten beiden Wochen waren ja ein gutes Beispiel dafür...10min pro Strike, viel länger braucht es oft nicht.

Nimm nen Vorhut-Rufbooster und je Strike eine "Drei der Münzen". So bekommst du nebenbei 240Ruf für Vorhut, 120Ruf für deine Fraktion, die Chance auf Exotics und nebenbei natürlich auch die Chance auf die Schlüssel.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.10.2016, 10:05
Beitrag #5
RE: Skelettschlüssel farmen?
Ich hab vermehrt gehört, dass Leute den sepiks perfektioniert wiederholt spielen. Also den, den du direkt vom kosmodrom aus anwählen kannst auf 320. Soll wohl auch oft was kommen... Stelle ich mir aber eher langweilig vor.
Ansonsten sollen sie in der nicht heroischen strike playlist öfter droppen, als in den heroischen.
Aber unterm Strich ist es so, wie meine Vorredner schon sagten: pures strike grinden.

Wichtig ist vllt, dass man nur maximal fünf Stück der Schlüssel im Inventar haben kann. Also entweder zum Tresor bringen oder regelmäßig einen Nutzen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.10.2016, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 18:30 von Sale82.)
Beitrag #6
RE: Skelettschlüssel farmen?
Fuck ich will ne geile imago loop haben :'(

Bla bli blub 50 Zeichen. ..
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.10.2016, 18:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 19:22 von Hellstorm.)
Beitrag #7
RE: Skelettschlüssel farmen?
@Sale82
Um mich mal kurz selbst zu zitieren:

"Solange du nicht stattdessen "50 Zeichen-Regel blablablubb" (oder ähnliches) schreibst, ist alles easy."

Halte dich bitte daran. Wink

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.10.2016, 13:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 13:41 von ZionMainFrame.)
Beitrag #8
RE: Skelettschlüssel farmen?
Beim durcddaddeln der Strikelist fürs Buch 3 Schlüssel in 20 Runs. In der heroischen bei gefühlten 100 Runs-> genau "0" dieser vermalledeitenkacksscheißendrecksultraseltenenmistschlüssel.

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.10.2016, 15:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 15:23 von npffo_hunter.)
Beitrag #9
RE: Skelettschlüssel farmen?
Irgendwie ist das System auch für den Popes. Auf der einen Seite soll man 3 der Münzen futtern und auf der anderen Seite muss man noch so einen Schlüssel haben. Warum muss alles immer nur komplizierter werden. Loot kann doch per Zufall beim Tod des Endgegners fallen und dann nach dem Strike nochmal ausgewürfelt werden. Ich finde das ist eine gefährliche Gratwanderung, auf der man Spieler durchaus vom Spielen vertreiben kann.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.10.2016, 15:32
Beitrag #10
RE: Skelettschlüssel farmen?
Aber euch ist der Sinn der Schlüssel bewusst oder? Es geht darum, dass man sie einsetzt, wenn man ein bestimmtes Item braucht/haben will.

Dass die Dropchance für den Hintern ist, ist nervig. Aber fürs leveln sind sie auch nicht gedacht. Mich nervt es auch, aber ich kann (!!! in diesem Punk!!!) bungie verstehen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Loot Cave & Glimmern Farmen xJAMESx 19 10.203 12.02.2015 11:24
Letzter Beitrag: Keksy89
  EndGame, wo droppt Episches? Lasst uns farmen gehen. A1vis 17 9.842 20.09.2014 23:28
Letzter Beitrag: Blackoutz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!