Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Zorn der Maschine: Heroischer Modus
13.10.2016, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 11:14 von schamma.)
Beitrag #11
RE: DISKUSSION - Zorn der Maschine: Heroischer Modus
Bungie hat ja bei der Präsentation zu RoI gesagt das dieser Raid, anders als Oryx stark vom Lichtlevel abhängt. Hast du 6 365er ist es sehr hart bei Aksis.

Ich find das eigentlich gut gelöst, das hat mich immer bei Oryx getört da es eigentlich nie, trotz steigendem Lichtlevel bis max auf 320, einfacher wurde. Sprich, man ist im Level gestiegen, aber es war egal ob 311 oder 320. Nur die Ritter waren dann glaub mit der LDR Oneshot ab 320.

Wie das jetzt beim HM ist, mal sehen. Ich denke das wird aber ähnlich sein. An der Mechanik wird sich wohl nix ändern, stärke Gegner, vielleicht noch der ein oder andere Major und fertig.
Auf die beiden Challenge Modes bin ich allerdings mal gespannt was man da machen muss...

Ich find den aktuellen Raid so viel spaßiger und besser gemacht als Orxy, der hat mir einfach net gefallen.
Zitieren
14.10.2016, 07:35
Beitrag #12
RE: DISKUSSION - Zorn der Maschine: Heroischer Modus
Aber genau das ist doch das schöne beim Oryxraid. Man braucht nach wie vor fähige Mitspieler und es bringt wenig wenn man 387 oder sogar noch höher ist. Natürlich gehen die Gegner schneller down, aber bei Oryx braucht man 16 Kugeln, egal was passiert. Und das ist gut! Da ist die Mechanik das Problem und keine Gegner mit zu hohem Lichtlevel. Atheon war ähnlich, zumindest mit den Orakeln etc., allerdings geht Atheon jetzt in einer Phase down, das macht es wieder recht simpel.
Zitieren
14.10.2016, 12:49
Beitrag #13
RE: DISKUSSION - Zorn der Maschine: Heroischer Modus
Ich finde auch, dass die Bosse ungeachtet des Lichtlevels schlagbar sein sollten. Sprich die Gegner/Bosse sollte mit einem mit nach oben skalieren.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
14.10.2016, 12:58
Beitrag #14
RE: DISKUSSION - Zorn der Maschine: Heroischer Modus
Wenn sie wirklich nur hochskalieren (was ich nicht glaube und auch nicht passieren wird Smile) dann ist es einfach nur armselig.

ich vermute z.b. dass alle Bildschirme bei dem "2." Boss aufleuchten können (die auf der Seite, Hinten etc). Dazu nehme ich an, dass beim Bossfight die "Erleuchteten", welche nicht auf den Boss springen, ihren Status abgeben müssen (das läd ja derzeit nur die Super auf).
Zitieren
14.10.2016, 13:05
Beitrag #15
RE: DISKUSSION - Zorn der Maschine: Heroischer Modus
Ich meinte allgemein müssen die Bosse skalieren, so dass sie nicht in einer Phase down gehen (egal ob Normal-/Hardmode), weil die Hüter alle op sind. Smile Dass natürlich im Hardmode mehr Mechaniken dazu kommen sollten, ist selbstredend. Alles andere wäre Kappes.

Das Lustige is: Von dem Super-Aufladen durch Abgeben des Buffs wusste ich bisher überhaupt nichts. Big Grin

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
14.10.2016, 13:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 13:13 von Dunno.)
Beitrag #16
RE: DISKUSSION - Zorn der Maschine: Heroischer Modus
Das machen wir derzeit auch nur, weil wir vermuten, dass es im hc kommt Smile Super ist eh regelmäßig voll.

Ja der Boss hält definitiv zu wenig aus derzeit, dafür war er am Anfang inkl. "Kleinvieh" zu stark. Wir hatten mit ~355-360 gar keine Chance. Da finde ich die Oryx Lösung besser und smarter.
Zitieren
14.10.2016, 13:15
Beitrag #17
RE: DISKUSSION - Zorn der Maschine: Heroischer Modus
Einige von euch haben wieder viel zu viel Erwartungen. Klar, man könnte so einiges machen, um den heroischen Modus interessant zu gestalten, aber wir wissen alle das sich Bungie sehr zurück halten wird.
Veränderte/Neue Mechaniken erwarte ich da eher beim Challenge Mode.
Für den heroischen Modus werden, meiner Meinung nach, nur die Level hoch skaliert und das Wiederbeleben entfernt.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
14.10.2016, 13:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 13:18 von Dunno.)
Beitrag #18
RE: DISKUSSION - Zorn der Maschine: Heroischer Modus
@CptFlipFlop: Wenn das der Fall sein wird, ist der hc mode ein Flop. Ich hoffe, dass sie es ordentlich machen. Vielleicht zeigen Sie uns beim Challenge Mode wieder, dass es auch deutlich einfacher geht (siehe Oryx) Big Grin
Zitieren
14.10.2016, 13:22
Beitrag #19
RE: DISKUSSION - Zorn der Maschine: Heroischer Modus
Sie haben in letzter Zeit wirklich sehr viel richtig gemacht, aber nach so lange Zeit kann ich einfach nicht anders als skeptisch zu sein Big Grin
Wobei ich insgeheim auf sowas ähnliches wie bei Crota mit den Kelch hoffe. Wo man sein Leben nur durch den Kelch, oder bestimmter Waffen generieren kann.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
14.10.2016, 13:25
Beitrag #20
RE: DISKUSSION - Zorn der Maschine: Heroischer Modus
Der Kelch o.ä. wäre ein Traum, aber da kann ich aus der Erfahrung nur sagen, NIEMALS Smile ! Ich hoffe du hast Recht.

Zum Thema viel richtig gemacht kann man streiten. 2-3 Wochen nachdem HC Mode, werde ich wieder das Spiel wechseln. Dann nur on kommen um alle Challenges mal zu machen und die 1-Wochen Events. Dann heißt es ja mal wieder Monate warten auf Content.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste