Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toter Orbit Quest Rang 25
04.10.2016, 11:30
Beitrag #1
Question Toter Orbit Quest Rang 25
Hallo, so wie´s ausschaut, brauch ich Hilfe, denn ich komme beim Arsch von Jalaal nicht weiter. Ich spreche von der Quest "Der Streiter des Arachen", die man bekommt, wenn man Rang 25 beim Toten Orbit erreicht hat, und wo man Strikes und Schmelztiegel-Kills mit Abzeichen, Shader u. Klassenrüstung des Toten Orbits durchführen soll. Nur leider wird wir mir seit Tagen nichts angerechnet, obwohl ich alles wie gefordert trage: Wiedergänger (Shader), Omen der Toten II (Abzeichen), Endling-Umhang (Klassenrüstung).
Übersehe ich da was? Muss ich noch was freischalten? Ist´s ein Bug??
Ein kleiner Hinweis, was ich da falsch mache, wäre jetzt super, damit die ganzen Eisenbanner-Kills, die ab heute dazu kommen, dann noch mehr Spass machen (weil für ´nen guten Zweck!)..... Wink

LG Chloé
04.10.2016, 11:38
Beitrag #2
RE: Toter Orbit Quest Rang 25
Ich vermute das du einen neuen Klassengegenstand trägst? Einige der neuen Klassengegenstände sind verbuggt was die Quest angelangt. Mein Tipp, anderen Klassengegenstand verwenden. Am besten, falls noch vorhanden, einen aus dem vorherigen DLC. Damit geht es huntertprozentig.
04.10.2016, 12:16
Beitrag #3
Shader, Abzeichen und Umhang ,und jetzt kommts, plus ein Fraktionsrüstungsteil. Helm, Brust, Hände oder Stiefel. Dann sollte es auch klappen.
04.10.2016, 12:29
Beitrag #4
Sorry aber das ist nicht richtig. Man braucht kein Rüstungsteil. Shader, Emblem und Klasengegenstand. Nicht mehr und nicht weniger. Es liegt am neuen Klassengegenstand den er trägt. Die sind teilweise verbuggt. Ihr könnt mir ruhig mal was glauben. Wink
04.10.2016, 13:39
Beitrag #5
SNIPERFU hat es komplett richtig wiedergegeben. Nimm ein "alten" Klassengegenstand und es wird funktionieren.
04.10.2016, 16:18
Beitrag #6
@All: danke für die Hilfestellung!

@Mic1405: Das hatte ich auch schon probiert, Shader, Emblem, Umhang UND Handschuh, UND Stiefel, aber leider ohne Erfolg!

@Sniperfu: du hast vermutlich wirklich recht, eine ähnliche Aussage habe ich grade auch auf der Bungie-Seite gefunden, allerdings für den KdZ-Warlock, auch da ist´s der aktuelle Klassengegenstand, der die ExoQuest stört.
Alle alten Klassenrüstungen, auch die Chroma, sollen funktionieren. Nur:.....wer hebt schon alte Umhänge vom Toten Orbit auf, die habe ich alle der Kleidersammlung gespendet! Kann man die wo nachkaufen?
04.10.2016, 16:37
Beitrag #7
Ich hab für den Hunter sogar noch die Umhänge aus Jahr 1. Ich weiß, ich hab ne Macke. Wink
Die aus Jahr 2 hab ich extra auf allen Chars für die jeweiligen Fraktionen behalten weil ich irgendwie eine Vorahnung hatte das es Probleme mit der Quest geben kann. (ich sollte Recht behalten)
Aber Bungie hat das Problem schon auf der To Do Liste. Die werden das sicher schnell fixen. Wobei "schnell" bei Bungie ja relativ ist. Ob man die "alten Klassengegenstände" droppen kann weiß ich aktuell gar nicht. Da bin ich überfragt. Kaufen kann man sie jedenfalls nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Destiny Fraktionen höchster Rang? Ripz 7 7.937 30.09.2016 19:21
Letzter Beitrag: kr4nkerPfleger
  Vorhut Rang 4? A3K 11 17.307 02.11.2014 10:40
Letzter Beitrag: hibidaking
  Mein Vorhut-Rang steigt nicht thomas 10 6.781 15.09.2014 13:55
Letzter Beitrag: DawaLo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste