Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
04.10.2016, 10:02
Beitrag #1
DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Hier könnt Ihr über die News "Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016" diskutieren.

Den News-Beitrag findet Ihr HIER

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
04.10.2016, 10:12
Beitrag #2
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Schöne News von dir. Gut geschrieben und informativ. Ich bin auf die Automatik gespannt. Das Teil mit nem vernüftigen Stabiperk könnte vielleicht sehr interessant werden. Die Optik der neuen Eisenbannerwaffen ist eh der Hammer. Find ich richtig geil.
Zitieren
04.10.2016, 10:15
Beitrag #3
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Dankesehr!
Ich bin auch ziemlich gespannt auf die Waffen-Perks. Das Design ist einfach unschlagbar.. besonders mit dem Fell.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
04.10.2016, 10:21
Beitrag #4
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
neue Beutezüge ein Wunder ist passiert. Ich freue mich aufs IB, obwohl ich den "Schrotflinten"-Modus nicht gerade mag Smile

Gute News Smile
Zitieren
04.10.2016, 10:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 10:35 von Hellstorm.)
Beitrag #5
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Top News, Kapitano!
Ich weiß nicht ganz warum, aber ich freue mich tatsächlich mal wieder aufs Eisenbanner.
Das Design vom Automatikgewehr gefällt mir sehr! Hat was rustikales...

Zitieren
04.10.2016, 11:07
Beitrag #6
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Bei den letzten Eisenbanner waren ja immer sehr sehr starke Rolls bei den Waffen zum kaufen, mal sehen ob sie das so belassen haben. Das Automatik könnte dann richtig stark werden, ist ja in der "Familie" der Doktrin. Wie schon erwähnt sehen sie top aus. Drops wird es auch nach jeder Runde geben können oder?

Gut zusammengestellte News FlipFlop ;-)
Zitieren
04.10.2016, 11:12
Beitrag #7
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Ich freu mich auf IB, aber ich weiß jetzt schon, dass der Modus und die Schrotflinten da was gegen haben werden. Wird trotzdem cool Smile

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
04.10.2016, 11:27
Beitrag #8
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Schöne erste News, Captain! Smile

Zum Eisenbanner: Ich freue mich tierisch...selbst wenn man wie immer mit Lag zu kämpfen haben wird. Aber der Mode Vorherrschaft ist einfach geil. Ich spiele 100mal lieber gegen Shotgun-Rusher als gegen Sniper, die ich nichtmal sehe oder mit meiner Primary verletzen kann. So bietet der Schmelztiegel wenigstens wieder schnelle Action und gute 1v1 Fights.

Aber die Shotgun? Die hat doch schon jeder aus dem Buch...und taugt eh nix. Sad Das Automatik is nu auch nicht mein Fall, ich stehe mehr auf den Suros-Archetyp. Aber ich bin gespannt, was sonst noch so über die Woche droppt.

Die Bounties finde ich super. Die 10er-Killserie und/oder der "Werde Erster"-Part war zwar nie mein Problem, aber so muss man sich wenigstens nicht darauf versteifen und es wird für viele einfacher, alle Bounties abzuschließen.

Ein paar Fragen habe ich jedoch noch:

Also gibt es auch keinen Buff mehr für den Zweit- und Drittchar? Dann werd ich wohl nur einen hochleveln, je nachdem, wie lange es bei dem Ersten dauert.

Kann vom Eisenbanner-Zeug noch mehr droppen oder droppt in den Rang-Paketen nur das, was er auch verkauft und nach den Matches nur normales PvP-Zeug? Gibt es überhaupt noch Rang-Pakete, wenn die Bounties Gear und Waffen droppen?

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
04.10.2016, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 11:51 von CptFlipFlop.)
Beitrag #9
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Danke an euch alle!

Zitat:Also gibt es auch keinen Buff mehr für den Zweit- und Drittchar?

Offiziell wurde nur von der Erhärtet Mechanik gesprochen. Ob der Rufbonus für Twinks noch besteht, kann dir momentan leider nur Bungie verraten.

Zitat:Kann vom Eisenbanner-Zeug noch mehr droppen oder droppt in den Rang-Paketen nur das, was er auch verkauft und nach den Matches nur normales PvP-Zeug? Gibt es überhaupt noch Rang-Pakete, wenn die Bounties Gear und Waffen droppen?

Hierzu gibt es bei Bungie nur die Aussage:
"Das ist es wofür du kämpfst, zusätzlich zu den anderen zufälligen Gegenständen, die durch den Abschluss von Beutezügen verdient werden können."

Ich schätze es wird im Eisenbanner keine Ränge mehr geben, weswegen auch die Erhärtet Mechanik entfernt wurde. Die After-Match-Rewards werden vielleicht alte, Jahr 2 Gegenstände sein - wie bei Osiris.
Den "neuen" Loot bekommt man dann eben nur durch den Händler, oder durch die Beutezüge.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
04.10.2016, 12:03
Beitrag #10
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Okay. Einen Maximal-Rang müsste es aber geben, da im Buch ja einer der Aufträge is, dass man 5mal den Max-Rang erreichen soll. Wobei sich das auch auf ein einzelnes Match beziehen könnte, wo man Erster sein muss. Wir werden es heute Abend wissen.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste