Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
05.10.2016, 08:18
Beitrag #31
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Das klingt ja im Großen und Ganzen sehr gut Big Grin Ich hasse auch diesen Pumpen-Modus, aber was solls. Wenn der Loot so gut ist, nehme ich das gerne mit Smile Hat jmd schon nen 2. Char gespielt und getestet wie sich der Ruf verhält? Sind die Drops bei der Quest Random oder festeglegt? Und was gibt es da so schönes Smile?
Zitieren
05.10.2016, 08:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 08:23 von SNIPERFU.)
Beitrag #32
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Hi Twistor. Das Emblem bekommst du wenn du alle 8 Eisenartefakte eingeschworen hast als Belohnung. Ich hab zwar gehofft das noch mehr passiert aber es bleibt wohl bei dem Emblem. Naja wenigstens sieht es echt gut aus.

@Dunno: Die Belohnungen sind Random so wie ich das mitbekommen hab. Ebenso die Belohnungen für die Beutezüge. Da kommt alles raus an Rüstungen und Waffen was momentan erhältlich ist.
Fange erst heute oder morgen mit dem 2. Char an. Ich glaub aber das es keinen Bonus gibt. Wäre eigentlich auch Quatsch, so schnell wie man auf 5 ist. Das ist schon fast lächerlich. Smile
Zitieren
05.10.2016, 08:25
Beitrag #33
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Hallo auch ^^

Das dachte ich zu Beginn auch. Aber tatsächlich sind es 2 unterschiedliche Embleme.

Das für die 8 Artefakte ist glaube ich dieses hier:

DestinyDB - Siegel des Wölflings

Gestern habe ich aber auch ein paar Leute mit diesem Emblem gesehen:

DestinyDB - Neues Wolfsrudel

Mir persönlich gefallen beide sehr gut. Beim zweiten weiß ich allerdings nicht, wie man das bekommt.
Zitieren
05.10.2016, 08:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 08:38 von SNIPERFU.)
Beitrag #34
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Uiii du hast Recht. Mein Fehler. Stimmt, das erste ist für die Artefakte. Laut Bungie Waffenkammer erhält man das Emblem "Neues Wolfsrudel" als Belohnung nach einem Spiel. Also Zufallsdropp. Gefällt mir aber sogar noch besser als das erste.
Die Impulse ist richtig nice. Hat ein Clanmate aus dem Beutezug gezogen. Der legt die nicht mehr aus der Hand. Ich hab die Sidearm bekommen. Die ist auch richtig gut. Man muss natürlich Pistolen gern spielen. Was mir bersönlich echt gut gefällt ist die Optik und der Sound der Waffen. Da hat Bungie sich echt was einfallen lassen.
Zitieren
05.10.2016, 08:54
Beitrag #35
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Ich möchte dafür jetzt unbedingt meine Hand ins Feuer legen, aber ich meine dieses Abzeichen als Drop nach einem Match gesehen zu haben. Angaben ohne Gewähr.
Zitieren
05.10.2016, 09:19
Beitrag #36
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Jo hab das Impuls auch bekommen, wirklich geiler Sound. Ist der selbe Typ wie die Malok, leider hat aber meins keine guten Stabiperks.
Zitieren
05.10.2016, 09:32
Beitrag #37
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Laut reddit bekommen die weiteren Charaktere doppelten Ruf.

Schnell auf Rang 5? Dann hast Du entweder ein super 6er Team gegen Randoms, oder einfach ein riesen Glückspilz.

Alleine werde ich immer ins Noobteam geschickt, sollte wohl nicht immer Erster werden vom eigenen Team.

[Bild: 2Sofachrieger23058430092513753642.png?v=368]
Zitieren
05.10.2016, 09:45
Beitrag #38
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
@sofakchieger: Ja das kann natürlich sein. Wir sind immer im 4er bis 6er Trupp rein gegangen gestern. Und ein paar meiner Kollegen lieben diesen Modus. Warum auch immer. Big Grin
Das hat es natürlich vereinfacht. Wenn ich Solo Vorherrschaft spiele komm ich auch grundsätzlich in das schlechtere Team wo dann teilweise die Leute nach 3min quitten und man dann zu dritt oder viert gegen eine 6er Gruppe spielen darf. Ätzend. Ich hab Leute in der FL die gestern ebenfalls solo unterwegs waren. Und die sind auch schon Level 3. Nach einem Abend. Ich empfinde das schon als schnell. Das hat man im alten Levelsystem nicht geschafft. Sicher ist "schnell" immer relativ. Aber das man schneller levelt als sonst wirst du nicht abstreiten können oder? Wink
Das mit dem doppelten Ruf ist eine schöne Info.
Zitieren
05.10.2016, 09:49
Beitrag #39
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
War gestern nach 5 Stunden Solospiel auf Rang 5.

Der Trick dabei ist, nach jedem Spiel die Spielersuche neu zu starten. Man joint extrem oft bereits laufenden Partien und nicht selten hat 1 Team dabei schon um die 100 Punkte.

Easy Medaille und easy Loot. Big Grin
Zitieren
05.10.2016, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 09:58 von BruceBanner.)
Beitrag #40
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Wo steht das mit dem doppelten Ruf? Ich hab gelesen dass der Buff komplett raus ist.

Hab gestern auch das Impuls bekommen, endlich mal eine Alternative zur Malok. Die Visiere sind richtig nice, gleiche Schussrate + gleicher Dmg wie die Malok. Gut gerollt ist das die erste richtige Alternative im Game.


//edit: passt schon, https://www.bungie.net/7_Iron-Banner/en/...icle/13674
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 CptFlipFlop 18 3.254 22.02.2017 09:54
Letzter Beitrag: npffo_hunter
  DISKUSSION - Weekly Reset am 22.11.2016 CptFlipFlop 0 630 22.11.2016 11:19
Letzter Beitrag: CptFlipFlop
  DISKUSSION - Weekly Reset am 15.11.2016 CptFlipFlop 6 1.113 16.11.2016 17:17
Letzter Beitrag: RaDaR
  DISKUSSION - Weekly Reset & Hotfix 2.4.1.1 - 08.11.2016 CptFlipFlop 5 1.170 08.11.2016 16:09
Letzter Beitrag: Dunno
  DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | November 2016 CptFlipFlop 9 1.598 08.11.2016 09:51
Letzter Beitrag: Killingzoe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste