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DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
04.10.2016, 18:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 18:20 von TeddyNutz.)
Beitrag #21
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Wieso ging es denn vor dem Sniper-Nerf mit dem Snipern? Vorher war JEDE Map ne Snipermap, JEDER Gang war ne Sniperlane, usw. Es gab einfach keine Konter. Nun kann euch ne Scout, Impuls usw. mit Flinch fies kommen (völlig zurecht), schon heulen alle Sniper rum und die Leute wechseln von den OP Snipern wieder zu Shotguns. Die sind seit Monaten nicht mehr OP...ich hab ne max range Matador, die killt zuverlässig vielleicht auf 5m. Das ist nichts! Meistens braucht man zwei Schuss oder Schuss+Melee. Jeder Warlockangriff hat mehr Range. Jedoch stimmt es, dass die TTK der Primaries viel zu inkonsistent ist. Die Leute fixieren sich ständig auf schnelle OHK´s. Ich bin einer der wenigen, die 50% und mehr Primary- und nur 10% Specialkills haben, da ich sie wie gewollt nur in speziellen Situationen benutze...traurig. Die meisten hängen bei 20-30% Specialkills, manche sogar mehr als Primary. Zum Kotzen sowas.

Ich kämpfe aber 100mal lieber gegen Shotgunner als gegen Sniper, weil die meistens nichtmal an nem ehrlichen Kampf teilnehmen. Meist wird man ja gekillt, ohne ihn überhaupt zu sehen oder was unternehmen zu können. Einen Shotgunner kann man immer kontern, wenn man sich gescheit bewegt und auf sein Radar achtet.

Rant over. Big Grin

PS: Bungie wird die Shotguns eh beim nächsten Patch wieder kaputtnerfen, keine Sorge. Ich hoffe einfach nur, dass die Leute viel mehr Anreiz (durch Bounties, etc.) bekommen, zur Primary zu greifen. Und nich wie jetzt wieder zur Special/Heavy gepusht werden.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
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04.10.2016, 19:59
Beitrag #22
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Also ich war früher blinkshotgun spieler, das war aber vieeel zu leicht, deswegen sniperumstieg. Die kann übrigens sehr leicht kontern, leichter als shotgun. Problem: die Maps werden immer schlimmer, weil monotoner. Bei ttk schon. Das ist der eigentliche snipernerf. und die sturmhonks nerven Wink Aber ich spiel eh (auch deswegen) kaum noch Pvp. Mit sbmm macht es keinen Spaß mehr. Nur Stress, headglitcher, etc. Eisenbanner macht Spaß, weil du zu sechst bist, private Matches sind total fun.

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
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04.10.2016, 20:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 08:10 von TeddyNutz.)
Beitrag #23
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Eisenbanner solo is aber auch ne Qual. Nur Lagger, die eigenen Leute sind 350-360 und rennen an den Kugeln vorbei anstatt sie aufzusammeln, die Maps sind viel zu klein für 12 Spieler, SBMM macht alles sweaty, usw.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
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05.10.2016, 00:51
Beitrag #24
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Die Sniper spielt sich immer noch gleich wie vorher. Unter Beschuss hab' ich noch nie was getroffen, so wies sein soll.

Gegen Shotgun hat man vielleicht ne Chance wenn man wie blöde rumhüpft und feige davon rennt. Aber sicher nicht wenn man ein Duell annimmt. Dann gibts höchstens ein Trade.

Schon krass was Bungie alles in den PvP lässt. Leute mit roter Leitung gehören einfach ausgeschlossen. Aber jemand muss ja Erster werden.

Hat jemand schon ausprobiert ob Zweitcharakter wieder doppelt Ruf bekommen oder muss man diesmal jede Char voll rauf spielen....???

[Bild: 2Sofachrieger23058430092513753642.png?v=368]
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05.10.2016, 06:35
Beitrag #25
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Was macht ihr eigentlich mit den legenderen Marken?
Habe zur Zeit 197 Stück und wenn ich jetzt meine Beutezüge vom IB abgebe würde ich ja 75 Stück mehr oder weniger wegschmeißen.
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05.10.2016, 07:15
Beitrag #26
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Ich kauf mir für die Marken die Waffen die mich interessieren. Meist gehen sie aber zum infundieren eh weg. Sollte ich dann irgendwann alle Waffen zusammen haben die ich will und es nichts mehr groß zum infundieren geben, kauf ich mir Waffenengramme beim Kryptarch oder Materialien zum Leveln der Fraktionen.
BTT: Wie einfach ist denn das Spiel auf Rang 5 geworden? (übrigens lag ich mit meiner Vermutung richtig, der Fortschritt im Buch zählt nur für den Weg zu Rang 5 - nicht 5mal max. Level)
Wir haben gestern ca 4h Eisenbanner gespielt und mein Main ist auf Eisenbanner Ruf 4,5. Ich würde schätzen das man mit den Beutezügen max 5-6h pro Char investieren muss um auf Rang 5 zu sein. Die Belohnungen sind voll der Hammer. Unglaublich wie schnell man levelt. Einer aus dem Clan ist mal eben in den 4h ganze 7 Level gestiegen (377 auf 384). Wahnsinn! Der Modus ist aber, wie vermutet, sehr sehr pumpenlastig. Wenn es den Loot nicht geben würde hätte ich kein Pumpen-Banner gespielt dieses mal. Ich hoffe wieder auf Kontrolle oder Konflikt beim kommenden Banner.
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05.10.2016, 07:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 07:26 von Dunno.)
Beitrag #27
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Ich hab gestern nur fix Dämmerung und den Raid gemacht, ergo noch gar kein IB (kommt heute).

Wie war es denn bzgl. lags/roter Leitung? Ist der Loot bei allen so gut? Muss auch endlich mal auf 385+ sein Smile Droppen auch Items über 385? Und lasst mich raten fast nur neue Maps in der Rotation Smile?


*Edit: Für Marken kannst du dir Materialien zum Leveln der Fraktionen kaufen.
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05.10.2016, 07:41
Beitrag #28
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
(05.10.2016 07:15)SNIPERFU schrieb:  Der Modus ist aber, wie vermutet, sehr sehr pumpenlastig. Wenn es den Loot nicht geben würde hätte ich kein Pumpen-Banner gespielt dieses mal. Ich hoffe wieder auf Kontrolle oder Konflikt beim kommenden Banner.

Voll und ganz deiner Meinung. Dieser Shotgun Modus ist einfach zum kotzen. Wie du sagst, wäre der extrem gute Loot nicht.............ciao Eisenbanner.
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05.10.2016, 08:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 08:05 von SNIPERFU.)
Beitrag #29
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
@Dunno: Ich fand den Lag relativ überschaubar muss ich sagen. Klar gab es auch mal einen Teleporter der wenig Schaden genommen hat, aber im Großen und Ganzen ging es. Der Loot droppt auch über 385 und nicht zu knapp. Hab ne Pumpe (oder wie ich es nenne - Infundierware) auf 387 gedroppt bekommen. Mein Kumpel hat schon beide neuen Shader gezogen. Die Dropps die ich bislang gesehen habe waren Pumpe, Automatik, Geist, Shader, Artefakt sowie Rüstungsteile in Form von Handschuhe und Klassengegenstand. Alles über dem eigentlichen Level. Zum Teil sogar deutlich drüber. Es gab kaum eine Runde wo kein Eisenbanner-Gegenstand gedroppt ist. Irgendwer hatte immer einen Legendary-Dropp. Dazu bekommt man noch die Belohnungen aus der Quest für die einzelnen Ränge beim Banner.
Die Map-Rotation war eigentlich ok. Es war recht ausgeglichen was die Auswahl der Maps angeht. Das hab ich schon deutlich anders erlebt. Ich hatte gestern jedenfalls richtig Spaß beim Banner und das obwohl der Modus, naja ich drück es mal vorsichtig aus, nicht unbedingt mein Geschmack ist.
Was wir im Clan als komisch empfunden haben war der super schnelle Abschluss der wöchentlichen Beutezüge. Das ist keine wirkliche Herrausforderung mehr. Ich schätze die meisten wird das freuen. Wir haben es eher schade gefunden. Das gleicht der Loot aber aus. Wink

@RaDaR: Ich wollt es nicht so krass ausdrücken aber du sprichst mir aus der Seele. Wink
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05.10.2016, 08:17
Beitrag #30
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Habe gestern auch noch einen gesehen, der einen Sparrow als Match - Belohnung bekommen hat. Rüstung und Waffen kommen extrem oft als Belohnung. Shader, Artefakte und eben der Sparrow waren im Vergleich dazu eher selten zu sehen.

Gestern habe ich einige gesehen, die ein neues Eisenbanner - Emblem hatten. Nennt sich "Neues Wolfsrudel". Weiß jemand, woher man das bekommen kann? Als Match - Belohnung habe ich es gestern bei ca. 5 Stunden Spielzeit nicht gesehen.

Die Impuls soll angeblich richtig richtig gut sein. Ist der gleiche Typ wie die Malok und mit den richtigen Perks sicher genauso stark. Leider ist die als Match - Belohnung nicht verfügbar? Die gibts dieses Mal nur aus den Beutezügen?
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