Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
04.10.2016, 12:13
Beitrag #11
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Bist du dir sicher das es mit dem Rang 5 im Buch so gemeint ist? Ich hab eigentlich angenommen das dort nur der Fortschritt bis Rang 5 gemeint ist. Also für die einzelnen Stufen bis Rang 5. Würde bedeuten mit einem Rang 5 und gut ist. Kann natürlcih auch sein das man den Rang 5 fünf mal erreichen muss. Wäre mir egal. Das läuft mit der Zeit ja eh durch. Smile
Zitieren
04.10.2016, 12:20
Beitrag #12
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
The Crucible
  • Dragon of Light – Achieve maximum rank in the Iron Banner event. (x5)
    Erreiche den höchsten Rang im Eisenbanner-Event (x5)
Stimmt, dass würde meine These widerlegen. Was ich aber auch sehr interessant finde:

Bungie
"Dieses neue Abenteuer beginnt, sobald du dich bei Lord Saladin meldest. Du findest ihn dort, wo er wirklich hingehört, als König des Berges."

Durch die Grimoire wissen wir aber, dass Lord Efrideet für den Eisenbanner zuständig ist. Beudetet: Bekommen wir eine kleine Pre-Quest zum Eisenbanner?
Man munkelt..man munkelt Big Grin

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
04.10.2016, 12:42
Beitrag #13
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Und er hockt oben am Lagerfeuer...maximum Saltlevel. Big Grin

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
04.10.2016, 12:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 12:44 von d0pe.)
Beitrag #14
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
@CptFlipFlop

Meinst du etwas...
Ruaf auf den Berg im Tempel? Big Grin

Edit: Teddy war schneller. Das wäre doch cool wenn er oben hocken würde XD

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
04.10.2016, 12:56
Beitrag #15
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Ne, die Dame wird am zentralen Lagerfeuer mit dem Rücken zur Schlucht stehen. Da sitzt im Moment ein Wolf und die Stelle ist verdächtig leer. An dem Fleck sind Bretter ausgelegt (oder so ähnlich). Die Beutezüge waren in der Handyapp schon in deutsch einsehbar. In einem anderen Beitrag hatte ich die Bilder schon hochgeladen.
Zitieren
04.10.2016, 13:21
Beitrag #16
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Na dass der Vendor nicht oben steht ist klar. Aber vielleicht muss man ja vorher rauf um es zu aktivieren bzw triggern etc... Ich glaube stark daran, dass der Platz für mehr als ein Fragment bestimmt ist.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
04.10.2016, 14:36
Beitrag #17
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Uff Schwein gehabt. Bin bis Dienstag im Urlaub und weder das Automatikgewehr noch die Schrotze brauch ich. Will nur einen vernünftigen Raketenwerfer, eine JoldersHammerneuauflage und gaaanz wichtig... Ich will die Eisenkranz. Hätte also für einen Zufallsdrop grinden müssen. So bleibt mir das erspart.

Es bleibt dabei... Wer nicht Snipern kann findet Snipermaps doof (wobei man z.b. Auf Witwenhof super mit nem Scout kontern kann), wer mit ner Sniper umgehen kann findet Schrotmaps doof. Ich finde, dass viele Schrot einfach immer noch viel zu viel Reichweite haben. Mit ner Pistole hat man gegen gute Shotgunspieler leider kaum eine Chance. Das sollte nicht sein.

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
04.10.2016, 15:28
Beitrag #18
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Naja und mit einer Scout hat man gegen gute Sniperspieler keine Chance. Sollte das auch nicht sein?
Wird wohl immer so sein dass man gute Spieler in Ihrem Bereich nur schwer schlagen kann.
Ich freue mich auf jeden Fall auch schon aufs IB um mein LL auch etwas zu pushen. PVP Booster rein und ab geht's.
Zitieren
04.10.2016, 15:52
Beitrag #19
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Das Problem ist ja dass es keine Snipermaps gibt. Auf 2-3 Maps gibt es offene Stellen, aber jeder weiss doch wo die stehen....60% meiner Tode sind Shotgun/Shotgun-Melee Combo. Sniperdeaths max. 10%

Sagt mir bitte wie man Shotgunkinder kontert. Auf all den engen Maps können die frisch fröhlich auf einem zurennen. Sie wissen die Zeit reicht für keine Primary ihn zu killen, und er hat 100% einen Kill, selbst wenn er halb daneben schiesst.

Zum IB:

Ich spiele eingentlich nur wegen den Drops, vorallem die Chance auf eine Artefakt. Die werde ich wohl erst am Montag einlösen, damit es möglichst hoch ist.
Ist ja egal wenn es Y2 Zeug ist, wird e zu 90% infundiert. Bin halt erst 3x 377

[Bild: 2Sofachrieger23058430092513753642.png?v=368]
Zitieren
04.10.2016, 16:08
Beitrag #20
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016
Ich neige immer mal wieder dazu nicht wild auf den Karten herumzulaufen. In den engen Gängen von 'Anomalie' hat man ohne Shotgun kaum eine Chance. Im Spiel Vorherrschaft sollte man in 2er Team loslaufen. Vielleicht ist die Chance auf ein Signum so größer und man kann das Signum auch noch verweigern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste