Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimnissen auf der Spur
29.09.2016, 00:01
Beitrag #1
Geheimnissen auf der Spur
Hi liebe Hüterkollegen.

Da es angeblich noch immer einige unentdeckte geheimnisse in destiny geben soll, will ich mich mit diesem thread mal an die community wenden. denn vielleicht ist ja schon der ein oder andere etwas interessantem auf der spur. bitte teilt eure vermutungen und/oder eure erkenntnisse hier, denn die geheimnisjagt ist für mich ein spannendes thema.

So habe ich zum beispiel eine misteriöse entdeckung gemacht, und hätte gern etwas beistand bei meiner theorie dazu:

Als ich so halb afk neben meister rahool(kryptarch) im turm rumstand, hörte ich ihn auf einmal etwas von einem "interessanten ort" schwafeln. er beschreibt eine "pyramide", von der aus man irgendwas mit "neunhundert+ schritten östlich" gehen soll. von dem punkt aus dann nochmal "nicht weniger als 7 zehntel des weges von ..." gehen soll. sorry für die ungenauen aussagen, aber das ist das aufgeschnappte das ich mir noch merken konnte. ich hatte nur nicht die zeit mir das nochmal an zu hören, da er ja immer was anderes von sich gibt.

nun zur frage: kennt jemand ne location in der ne pyramide ist? ich würde dieser sache gerne auf den grund gehen, nur fehlt mir diesbezüglich das wissen. also wer ne pyramide entdeckt: rein hier Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.09.2016, 09:42
Beitrag #2
RE: Geheimnissen auf der Spur
Das große Mysterium um die letzte Kiste aus der gläsernen Kammer die noch niemand gefunden hat Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.09.2016, 10:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 10:12 von Hellstorm.)
Beitrag #3
RE: Geheimnissen auf der Spur
Eine Pyramide? Vielleicht ist die hier gemeint? Habe da noch einen Screenshot von mir...

[Bild: nMw8UJYl.png?1]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.09.2016, 10:05
Beitrag #4
RE: Geheimnissen auf der Spur
Auf das Gerede vom KryptoBob würde ich nichts geben. Alle NPCs reden ja munter vor sich hin, wenn man mal ne Weile in ihrer Nähe ist. Eine Pyramide habe ich bisher nicht gefunden. Da andere Rätsel auch in windeseile geknackt werden, würde mich das auch ehrlich wundern, wenn es noch versteckte Orte gibt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.09.2016, 10:06
Beitrag #5
RE: Geheimnissen auf der Spur
Glaube dem Kryptarchen kein Wort, der halt null Plan vom Spiel!

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.09.2016, 10:20
Beitrag #6
RE: Geheimnissen auf der Spur
Der meint sicher den Block im Raid wo du den 4. Monitor freischaltest... Sieht ja fast aus wie eine Pyramide... Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.09.2016, 10:30
Beitrag #7
RE: Geheimnissen auf der Spur
Mich würde das Dancefloor-Lichträstel im Raid interessieren...das muss ja auch irgend nen Sinn haben.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.09.2016, 10:52
Beitrag #8
RE: Geheimnissen auf der Spur
Der KryptoHannes redet schon seit Jahresanfang von dieser Pyramide. Ich glaueb nicht, dass Bungie da schon am Raid für das aktuelle DLC gesessen hat.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.09.2016, 10:57
Beitrag #9
RE: Geheimnissen auf der Spur
Ich hätte wetten können, dass Bungie eine der Exoquest in eine Daily eingebaut hat. Schade das es nicht der Fall war. Aber vielleicht gibt's ja doch noch was. Muss ja nicht immer unbedingt eine Exo sein.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.09.2016, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 17:19 von Icker85.)
Beitrag #10
RE: Geheimnissen auf der Spur
hey pfleger cooler screenshot! weisst nich zufällig wo das war oder?

ich werde die sache auf jeden fall mal im hinterkopf behalten, und die nächste afk phase beim rahool rum campen. muss das nochmal genau hören Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!