Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Liste aller Strike-Items nach Rise of Iron
27.09.2016, 09:22
Beitrag #1
DISKUSSION - Liste aller Strike-Items nach Rise of Iron
Hier könnt Ihr über die News "Liste aller Strike-Items nach Rise of Iron" diskutieren.

Den News-Beitrag findet Ihr HIER.

Zitieren
27.09.2016, 09:34
Beitrag #2
RE: DISKUSSION - Liste aller Strike-Items nach Rise of Iron
Danke für die Liste. Smile

Wie ist das mit Artefakten? Sind die nur zufällig in den Kisten? Hatte nämlich kürzlich ein "blaues" in der Kiste beim Saber-Strike...
Zitieren
27.09.2016, 09:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 09:36 von d0pe.)
Beitrag #3
RE: DISKUSSION - Liste aller Strike-Items nach Rise of Iron
Wie ist denn "Des Teufels Morgenrot"? Hat ja anscheinend eine mächtige Schlagkraft.

Also ich will unbedingt die Imago Loop haben. Am liebste mit den alten guten Fatebringer perks Big Grin

In den Kisten gibt es meist auch ein blaues Artefakt, welches eurem Lichtlevel entspricht.

Einen Schlüssel habe ich behalten, falls ich mal das Glück finde die Thorn Quest zu bekommen. Ich habe nämlich noch nie einen Schlüssel erhalten, abgesehen von der Quest.

@kr4nkerPfleger

Ich habe bis jetzt 2 Kisten geöffnet, weil ich ein höheres Artefakt brauchte. Beide Male war ein Artefakt drin. Es ist nicht garantiert, aber sehr wahrscheinlich. Es ist auch möglich zwei der Strike Legendaries aus einer Kiste zu erhalten. Dann gibt's aber kein Artefakt.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
27.09.2016, 09:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 09:42 von kr4nkerPfleger.)
Beitrag #4
RE: DISKUSSION - Liste aller Strike-Items nach Rise of Iron
"Des Teufels Morgenrot" ist nicht schlecht. Hat halt nur drei Kugeln im Magazin. Sowas wie "Dreibein" wäre cool. Ich weiß aber nicht, ob es die mit diesen Perks gibt.

@d0pe: Danke. Hatte erst ein Artefakt drin...bei 7-8 Kisten.
Zitieren
27.09.2016, 09:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 09:43 von Hellstorm.)
Beitrag #5
RE: DISKUSSION - Liste aller Strike-Items nach Rise of Iron
Also ich hatte den Eindruck, dass die Wahrscheinlichkeit drastisch steigt, ein blaues Artefakt zu bekommen, wenn man ein Lichtlevel von 370+ hat.
"Blaues Artefakt" hört sich jetzt total langweilig und nutzlos an, aber auch die können bis 385 dropen. Exzellentes Infundiermaterial also!

Edit: "Des Teufels Morgenrot" hat mehr Schlagkraft als die schwarze Spindel. Dafür leider kein Dreibein.

Zitieren
27.09.2016, 09:50
Beitrag #6
RE: DISKUSSION - Liste aller Strike-Items nach Rise of Iron
Sind die Perks denn "fest" oder variieren die?
Ich muss noch für mich rausfinden, was mir lieber ist, die Leerer Blick mit Firefly und Dreibein oder die Teufels Morgenrot mit Firefly und Lebenserhaltung.
Zitieren
27.09.2016, 09:55
Beitrag #7
RE: DISKUSSION - Liste aller Strike-Items nach Rise of Iron
(27.09.2016 09:40)kr4nkerPfleger schrieb:  Hatte erst ein Artefakt drin...bei 7-8 Kisten.

Wie kommt man an so viele Schlüssel???? oO

Mit Dreibein meint ihr Dreifach, aka triple tap oder?

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
27.09.2016, 09:59
Beitrag #8
RE: DISKUSSION - Liste aller Strike-Items nach Rise of Iron
Triple Tap ist doch, dass bei 3 präzisen Treffern eine Kugel in das Magazin geht, oder?
Dann ja...

Ähm, mit Urlaub in der Releaseweek und stundenlangem zocken der Strikes. Big Grin 7-8 ist geschätzt, kommt aber hin.
Zitieren
27.09.2016, 10:01
Beitrag #9
RE: DISKUSSION - Liste aller Strike-Items nach Rise of Iron
@krankerpfleger
Die Perks sind immer die gleichen.

@d0pe
Schlüssel sind Glückssache am Ende des Strikes.

Hab gestern ein blaues Artefakt auf 369 erhalten (war LL 365).
Hätte auch gerne mal ne geile Imago
Zitieren
14.10.2016, 16:00
Beitrag #10
RE: DISKUSSION - Liste aller Strike-Items nach Rise of Iron
Korrigiere mal meinen vorigen Post. Perks sind nicht immer die gleichen, aber das wisst ihr bestimmt alle schon. Ein Youtuber hat jetzt ein Video gemacht von den Skelettschlüsseln, und die scheinen in der 320 Strikeliste echt häufiger zu droppen.

https://www.youtube.com/watch?v=3s_73CxFpaI
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DISKUSSION - [Nachgeholt]: Anpassungen, welche mit Rise of Iron aktiv wurden Hellstorm 11 1.669 27.09.2016 15:44
Letzter Beitrag: sofachrieger
Exclamation DISKUSSION - "Ich spiele Rise of Iron und finde es..." Hellstorm 77 12.191 26.09.2016 13:25
Letzter Beitrag: d0pe
  DISKUSSION - 7 neue exotische Rüstungsteile zu Rise of Iron Hellstorm 9 1.218 22.09.2016 10:27
Letzter Beitrag: Killingzoe
  DISKUSSION - Launch-Trailer zu Rise of Iron erschienen Hellstorm 4 881 17.09.2016 13:04
Letzter Beitrag: Shellyleinchen
  DISKUSSION - Launch Stream zu Rise of Iron Khamael_X 5 924 15.09.2016 11:52
Letzter Beitrag: SNIPERFU



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste