Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
d0pe's Diskussion zum neuen Raid
27.09.2016, 15:57
Beitrag #21
RE: d0pe's Diskussion zum neuen Raid
Danke für den Hinweis! Werde mit dem dritten Charakter dann nochmal ganz genau hinhören.. Big Grin

Nochmal zum Raid:
Bin mit meiner Truppe auch komplett blind rein und musste feststellen, wie sehr ich diese "AHAAA"-Momente vermisst habe. Big Grin
Es macht so unglaublich viel Spaß, die Mechaniken selbst herauszufinden, ohne dass man alles von bereits erfahrenen Raidern erklärt bekommt.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.09.2016, 16:08
Beitrag #22
RE: d0pe's Diskussion zum neuen Raid
Dieses Warten bis auf die letzte Millisekunde, bevor jemand auf den Türschalter schießt und dann die Lacher, wenn der letzte Spieler voll gegen das Schutzschild knallt.

Dann guckt man sich noch paar Sekunden gegenseitig an, bevor dann draußen die Lichter ausgehen.

Ist schon lustig.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2016, 02:26
Beitrag #23
RE: d0pe's Diskussion zum neuen Raid
Winken nicht vergessen. An der Stelle ganz wichtig. Oder die Geste nein nein nein. Smile

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2016, 07:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 07:26 von Dunno.)
Beitrag #24
RE: d0pe's Diskussion zum neuen Raid
Also wir sind auch ohne Infos am Freitag kurz rein und haben am Samstag weiter ohne infos gespielt. Haben den Raid letzte Woche aus Zeitgründen 2 nur bis zum Boss gespielt, gestern 1 Char komplett durch.

Am Anfang hat der Raid echt Spaß gemacht, weil er neu war. Aber inzwischen stört mich leider doch so einiges. Er ist viel zu kurz und leider auch zu einfach. Die Sprungpassagen dienen mal wieder nur dazu, den Raid künstlich in die Länge zu ziehen. Dazu ist das Loot-System mal wieder viel zu Glück abhängig. Mein Titan hat z.b. 3 x die Brust auf 370 (super!) .... Ich gebe zu, dass es schön designed ist, aber der wirklich wow-Effekt ala Vog z.b. fehtl meiner Meinung nach komplett.

Platzierung Smile
1) Atheon
2) Oryx
3) Aksis
4) Crota
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2016, 09:01
Beitrag #25
RE: d0pe's Diskussion zum neuen Raid
Vor 2 Stunden wurde das Rätsel um den 5. Monitor gelöst. Anleitung steht auf reddit.

Gibt ne Exoquest.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2016, 09:40
Beitrag #26
RE: d0pe's Diskussion zum neuen Raid
Ahhhhh... geiler Scheiß.... verdammt und das zum Bayern-Spiel heute. Grrr... was mach ich nur?

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2016, 09:58
Beitrag #27
RE: d0pe's Diskussion zum neuen Raid
Ich für meinen Teil schau mir das Fußballspiel an. Der Raid läuft mir nicht weg.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2016, 10:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 10:19 von d0pe.)
Beitrag #28
RE: d0pe's Diskussion zum neuen Raid
Wen interessiert FCB? Derp

Habe es mir heute Morgen auch schon durch gelesen. Ich finde es unglaublich was Bungie sich dafür ausgedacht hat (!!!!!). Ich habe das Ganze auf Reddit verfolgt und es ist echt genial wie die Leute auf die Lösung gekommen sind. Selbst mit der Auflösung ist es etwas kompliziert das zu verstehen.

Edit:
Meldet euch mal auf der Bungie Site an und klickt auf diesen Link.
https://www.bungie.net/de/net/sim

Da steht die Lösung für das Rätsel XD

Auf Reddit wurden von tausenden von Spieler die Daten gesammelt. Daraus haben klüge Köpfe irgendwelche Codes zu kleinen Puzzlebildern entschlüsselt und zu einer Karten zusammengefügt. Die Monitore mit der KArte aktivieren. An den Monitor die Binäre Zahlen in Dezimalzahlen umwandelt und die Plattformen richtig besetzten etc etc...

Ich werde nicht weiter spoilern, das nur als Appetithappen.. richtig geil!

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2016, 10:31
Beitrag #29
RE: d0pe's Diskussion zum neuen Raid
Der Loot des Monitor Rätsels ist auch bekannt. Suche nach "Datto Twitter"..........
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2016, 10:34
Beitrag #30
RE: d0pe's Diskussion zum neuen Raid
Freue mich jetzt schon auf das Gameplay der Waffe. Die zumindest mal wirklich "exotisch". Hoffentlich ist sie brauchbarer als die beiden letzten Raidwaffen. Vex mega OP zu Beginn, dann ging's steil bergab mit der Nechrochasm... und wer benutzt eigentlich noch die Boshafte ohne Bubbleeffekt? Smile

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!