Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
11.10.2016, 11:46
Beitrag #1
DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
Hier könnt Ihr über die News "Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober" diskutieren.

Den News-Beitrag findet Ihr HIER.

Zitieren
11.10.2016, 12:05
Beitrag #2
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
Das wird eine schöne Woche. Dämmerung mit vielen meiner Lieblingsmodifikatoren, Wöchentliche Strikes wieder mit Solarentflammen, das ist schon fast perfekt. Nächste Woche darf dann der Tote Orbit gerne Drehmetall annehmen. Smile
Zitieren
11.10.2016, 12:11
Beitrag #3
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
(11.10.2016 12:05)Cathanys schrieb:  Das wird eine schöne Woche. Dämmerung mit vielen meiner Lieblingsmodifikatoren
Ehhh Kerstin? Wat stimmt mit dir nich? Big Grin Alleine Episch und Puzzle is doch schon nen Griff ins Klo.

Ausser ich hab irgendwo die Ironie überlesenXD
Zitieren
11.10.2016, 12:22
Beitrag #4
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
Puzzle ist echt das schlimmste, was man haben kann... Habe absolut keine guten leere knarren und dann geht's noch zum unsterblichen Geist mit seinen ganzen leere Minotauren...
Zitieren
11.10.2016, 12:25
Beitrag #5
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
(11.10.2016 12:22)jonny_wee schrieb:  Habe absolut keine guten leere knarren

Leere Schwert und die Wahrheit sollte doch so ziemlich jeder zumindest irgendwo im Tresor habenHm
Zitieren
11.10.2016, 12:40
Beitrag #6
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
(11.10.2016 12:05)Cathanys schrieb:  ..Das wird eine schöne Woche. Dämmerung mit vielen meiner Lieblingsmodifikatoren, Wöchentliche Strikes wieder mit Solarentflammen, das ist schon fast perfekt.

Dann weiß ich ja wer mir diese Woche bei dem Buch hilft für die 5x Dämmerungsstrikes Big Grin

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
11.10.2016, 13:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 13:13 von npffo_hunter.)
Beitrag #7
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
Ich dachte es kommt Arkus diese Woche. Wieso habe ich nur gedacht, dass das immer reihum geht *grrr*. Naja, Solar ist ja auch nicht verkehrt.

@CptPlipFlop:
Kann man den Dämmerungsstrike auch 5x hintereinander spielen, oder nur einen pro Woche? (ich meine für das Buch)
Zitieren
11.10.2016, 13:15
Beitrag #8
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
Du kannst ihn auch 5x hintereinander spielen, aber wer will das schon. Big Grin

Zitieren
11.10.2016, 13:19
Beitrag #9
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
Ne, das will man wahrscheinlich wirklich nicht. Gerade der unsterbliche Geist ist gefühlt etwas stressig, wenn sich am Ende das Kraftfeld immer hin und her dreht.
Zitieren
11.10.2016, 13:30
Beitrag #10
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
(11.10.2016 12:40)CptFlipFlop schrieb:  
(11.10.2016 12:05)Cathanys schrieb:  ..Das wird eine schöne Woche. Dämmerung mit vielen meiner Lieblingsmodifikatoren, Wöchentliche Strikes wieder mit Solarentflammen, das ist schon fast perfekt.

Dann weiß ich ja wer mir diese Woche bei dem Buch hilft für die 5x Dämmerungsstrikes Big Grin

Ich bin dabei.
Das war kein Witz mit dem Modifikatoren. Ich finde die gut. Viel schlimmer finde ich Ausgesetzt und geerdet. Noch schlimmer Kombinationen wie Solarentflammen und Spezialist. Da hauchen die mich nur an und ich bin weg.

Für Puzzlespiel, da ist der unsterbliche Geist doch von Vorteil, nur leere und Solar, kein Arkus. Also packe ich mir leere Sniper und solar MG rein. Mit Leeresniper sind alle Viecher zum Schluß one hit. Gerade mit dem Modifikator Spezialist ist der Strike daher ein Spaß. Nur schade, dass der Loot nicht überzeugen kann. Ich mache das auch nur für das Buch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DISKUSSION - Weekly Reset am 22.11.2016 CptFlipFlop 0 629 22.11.2016 11:19
Letzter Beitrag: CptFlipFlop
  DISKUSSION - Weekly Reset am 15.11.2016 CptFlipFlop 6 1.107 16.11.2016 17:17
Letzter Beitrag: RaDaR
  DISKUSSION - Weekly Reset & Hotfix 2.4.1.1 - 08.11.2016 CptFlipFlop 5 1.164 08.11.2016 16:09
Letzter Beitrag: Dunno
  DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Oktober 2016 CptFlipFlop 65 8.170 06.10.2016 10:09
Letzter Beitrag: RaDaR
  DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 4. Oktober Hellstorm 6 1.142 04.10.2016 18:03
Letzter Beitrag: TeddyNutz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste