Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
11.10.2016, 14:41
Beitrag #11
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
für das Buch würd ich glatt mitspielen ^^

ich freu mich drauf Lol

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
11.10.2016, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 15:00 von Dunno.)
Beitrag #12
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
Ihr meint das Buch wo es so wahnsinnig geniale tolle Belohnungen gibt? :=)

Die sind doch die Woche eh schon fertig. Hab just4fun jede Woche 2 x Dämmerung gemacht, gibt ja eh nichts zu tun (alleine für die Primus für jeden Char muss man Dämmerung ja eh spielen). Der Raid ist fix durch und sonst gibt es einfach keinen content.
Zitieren
11.10.2016, 15:05
Beitrag #13
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
Ja genau dieses Buch mit den wahnsinnigen Belohnungen Big Grin
Ich lasse mir dieses Jahr ordentlich viel Zeit, deswegen habe ich bis jetzt den Nightfall nicht einmal angefasst. Bin auch erst Lichtlevel 371..Schande über mein Haupt!

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
11.10.2016, 15:19
Beitrag #14
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
Die Belohnungen in dem Buch sind leider etwas an der "Zeit" vorbei und im großen und ganzen ein Witz. Aber irgendwie will man als Suchtie da auch einen Haken dranbekommen.

Weiß jemand / oder hat jemand ne Vermutung, wie lange das Buch offen bleibt?
Zitieren
11.10.2016, 15:28
Beitrag #15
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
Ich würde tippen bis zum Start von Destiny 2, also mind. 1 Jahr. ich bin nur noch auf die "??????" gespannt, würde tippen Raid HM und Raid alle challenges.
Zitieren
11.10.2016, 15:55
Beitrag #16
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
Mir graut es schon vor dem Tag, an dem die ???? freigeschaltet sind und die Hälfte der Freundesliste mit diesem Augenkrebsrotgelborangenem Emblem rumlaufen.
Zitieren
12.10.2016, 08:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 08:08 von schamma.)
Beitrag #17
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
(11.10.2016 15:28)Dunno schrieb:  Ich würde tippen bis zum Start von Destiny 2, also mind. 1 Jahr. ich bin nur noch auf die "??????" gespannt, würde tippen Raid HM und Raid alle challenges.

Es gibt 2 richtige Bosse und dort wohl auch Challenges, daher tippe ich das jeder Boss ein ??? erhält...

PS: Das Emblem für Rang 24 im Buch ist ja aber mal Ultra Häßlich ^^
Zitieren
12.10.2016, 08:43
Beitrag #18
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
Aus meiner Sicht die interessanteste Prämie ist das Schiff. Ansonsten finde ich die Pakete mit Boster, 3 der Münzen und Lichtpartikel noch nett, der Rest ist nüschte.
Zitieren
12.10.2016, 09:02
Beitrag #19
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
Denke eher, dass einmal ???????? Für den Hardmode stehen wird, vllt 0/1 und daso andere für challenges, evtl 0/3.
Irgendwie sowas. Ein Fragezeichenblock pro Boss wäre schon arg wenig.
Zitieren
12.10.2016, 09:48
Beitrag #20
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober
Ich weiß gar nicht warum ihr auf den Belohnungen so rumhackt. Ich find die Rüstungsteile optisch richtig gut. Auch das sich die Optik durch die Ornamente teilweise komplett ändert ist echt cool. Mir gefällt das jedenfalls sehr gut. So unterschiedlich können die Geschmäcker eben sein. Big Grin
Bei den Fragezeichen schließe ich mich jonny_wee an. Denk auch das ein "Fragezeichen" für den Hartraid steht und das andere die Challengemodes abdeckt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste