Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 4. Oktober
04.10.2016, 11:10
Beitrag #1
DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 4. Oktober
Hier könnt Ihr über die News "Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 4. Oktober" diskutieren.

Den News-Beitrag findet Ihr HIER.

Zitieren
04.10.2016, 11:19
Beitrag #2
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 4. Oktober
Sehe ich da etwa einen Trend? Kleinwaffen + Entflammen Bonus in den heroischen Strikes. Warum macht es Bungie uns so leicht, durch den Content zu spazieren.
Aber wenigstens kann ich jetzt die Sniper farmen Big Grin Jap selbst mit Schlüssel habe ich sie noch nicht bekommen..

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
04.10.2016, 11:30
Beitrag #3
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 4. Oktober
Ich glaube ernsthaft, das ist Absicht, damit die Leute endlich 370+ erreichen und den Raid auch mal machen. Heroische Strikes sind ja immernoch die schnellste Methode, sein Lichtlevel zu pushen, selbst nach 365 (240 Ruf für Vorhut mit Booster, 120 für Fraktion, Skelettschlüsselchance, Exochance).

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
04.10.2016, 15:15
Beitrag #4
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 4. Oktober
Zum Ruf farmen über die Heroische Strike Playlist ist das echt ne super Kombi.
Zitieren
04.10.2016, 15:19
Beitrag #5
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 4. Oktober
Kombi ist wirklich angenehm, aber ich kann nicht mehr als 3-4 Strikes am Stück spielen. Ich finde es dermaßen langweilig leider. Dazu immer mal wieder Eris "glücklich" machen für das Artefakt ...

Es gibt eine Skelettschlüsselchance Big Grin Big Grin Big Grin ?
Zitieren
04.10.2016, 15:49
Beitrag #6
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 4. Oktober
Sepiks war mein aller allererster Nightfall. Werde ich nicht mehr vergessen wie gehyped ich damals war weil ja die Belohnung auch noch erwähnenswert war.
Zitieren
04.10.2016, 18:03
Beitrag #7
RE: DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 4. Oktober
Dunno: Ein Artefakt ist einfacher über die Strikes zu bekommen...solange man n Schlüssel gedroppt bekommt. Big Grin Kann aber gut verstehen, dass es langweilig is...ich rushe da auch nur noch durch wie ein Irrer. maximal 10min pro Strike. Hab seit dem Drop gefühlt 100 Strikes gemacht...eigentlich bescheuert. Big Grin Bin so aber wenigstens auf 385 und die beiden anderen auf 380+.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste