Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Königsfall Raid verbuggt?
19.09.2016, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 13:43 von Kampfkeks_saw.)
Beitrag #11
RE: Königsfall Raid verbuggt?
Ich lade gerade ein Gameplay hoch auf Youtube. Scheint Ihr seit sehr Erfahrene Spieler hier und auch mega Nett das Ihr mir helft.
Bin sehr offen für Kritik, also bitte sobald das Video hochgeladen ist haut eure Meinungen raus was Wir/Ich falsch gemacht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=oy79x5iA9P4
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.09.2016, 13:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 13:56 von Dunno.)
Beitrag #12
RE: Königsfall Raid verbuggt?
Du musst nachdem du in den Bomben standest noch mind 1mal in den "Bauch" von Oryx schießen ... Das gilt für alle, die die Bomben aktivieren.

Deswegen hat es nicht geklappt Smile


P.S.: hab mir nur fix das Ende angeschaut, ob ihr vorher schon Fehler macht (z.b. Ritter holt eine/mehrere Kugeln) hab ich nicht geschaut
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.09.2016, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 13:58 von Kampfkeks_saw.)
Beitrag #13
RE: Königsfall Raid verbuggt?
Oh mann nach 1 Stunde und 30 Minuten endlich alle Bomben da gehabt und verkackt weil wir nich auf den depperten Bauch geschossen haben? xD
Aber Danke für den Hinweis. Haben wir sonst alles korrekt gemacht? o.0
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.09.2016, 14:01
Beitrag #14
RE: Königsfall Raid verbuggt?
(19.09.2016 13:55)Dunno schrieb:  Du musst nachdem du in den Bomben standest noch mind 1mal in den "Bauch" von Oryx schießen ... Das gilt für alle, die die Bomben aktivieren.

Seid wann ist das denn so? Das musst ers kürzlich reingekommen sein. Bisher hat es gereicht, dass einer den Bauch offen gehalten hat. Alle anderen mussten nur die Bomben entschärfen und konnten dabei drauf gehen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.09.2016, 14:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 14:08 von Dunno.)
Beitrag #15
RE: Königsfall Raid verbuggt?
Offiziel muss nur einer drauf schießen, allerdings haben wir nach 1-2 Wochen gemerkt, dass das oft einfach nicht funktioniert (weshalb auch immer). Seit dem haben wir es immer so gemacht (funktioniert dann immer). Ist ja auch problemlos, dass jeder nochmal drauf schießt.

Keine Ahnung, ob sie dass inzwischen gefixt haben. Ich war seit circa März nicht mehr raiden Big Grin Kreative destiny-pause, gab ja nichts mehr zu tun. Jeden Dienstag 2 Std investieren, um 3 mal oryx zu legen langweilt auf Dauer.


*Edit: Gleich am Anfang solltet ihr die Mobs zentral sammeln und Pfeil drauf. Dann ist die Super immer voll Smile
*Edit II: Es ist einfacher, wenn die Supporter unten Mitte stehen. Für die Supporter ist es total egal, aber größere Sicherheit für den Rest.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.09.2016, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 14:27 von Hellstorm.)
Beitrag #16
RE: Königsfall Raid verbuggt?
Bis auf ein paar Feinheiten war der Run ganz in Ordnung.
Die entscheidenen Fehler passieren aber bei ~11:00. An der Stelle, wo Ihr die 16 Bomben zündet.
Da hat schonmal das Timing nicht gepasst, denn alle 16 müssen ungefähr gleichzeitig entzündet werden.
Außerdem haben sich die zwei in der Mitte nicht um Oryx gekümmert. Er muss permanent beschossen werden.
Warum wurden stattdessen die Besessenen umgeballert? Erledigt das lieber zusammen, bevor Ihr Euch auf den Weg zu den Bomben macht.
Dort angekommen zählt einfach jemand schnell von 3 Sekunden an runter.
Desweiteren könnt Ihr auch noch eine fünfte Runde dran hängen. Somit würden da 20 Bomben liegen, nur für den Fall, dass ein paar nicht zählen wollen.

Muss aber zugeben, dass ich nach deinem Hilferuf... na ja... schlimmeres erwartet hatte. Big Grin
Ihr schafft das sicher noch bis Morgen! Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen! Wink

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.09.2016, 15:06
Beitrag #17
RE: Königsfall Raid verbuggt?
(19.09.2016 12:55)Dunno schrieb:  Ihr wisst aber, dass jeder der mind. eine Bombe zündet den Schaden via Schuss auf oryx "bestätigen" muss Smile?

Rly? Bei uns sind schon einige Male die Bombenzünder beim zurücklaufen gestorben und Oryx hat trotzdem gelegen.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.09.2016, 15:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 15:21 von Dunno.)
Beitrag #18
RE: Königsfall Raid verbuggt?
Trizepskantor siehe mein Beitrag danach zur Erläuterung: Smile

P.S.: Wie kann man denn bitte beim zurücklaufen sterben Big Grin?

(19.09.2016 14:04)Dunno schrieb:  Offiziel muss nur einer drauf schießen, allerdings haben wir nach 1-2 Wochen gemerkt, dass das oft einfach nicht funktioniert (weshalb auch immer). Seit dem haben wir es immer so gemacht (funktioniert dann immer). Ist ja auch problemlos, dass jeder nochmal drauf schießt.

(...)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.09.2016, 15:44
Beitrag #19
RE: Königsfall Raid verbuggt?
wenn die Schweinsfüße zu langsam traben oder man einfach verpennt und stehen bleibt obwohl die Bomben schon gezündet haben ^^

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.09.2016, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 17:21 von Kampfkeks_saw.)
Beitrag #20
RE: Königsfall Raid verbuggt?
Wow hätte nicht mit so einer Resonanz gerechnet. Vielen Vielen Dank dafür!
Ich weiss das ist hier keine Spielersuche. Aber wenn jemand ein 5 Mann Team hat die den Raid mit Links schaffen, wäre Ich unendlich dankbar wenn Ich mich irgendwo mit anschliessen könnte. Das ganze belastet mich wirklich ohne Ende...

Würde mir auch irgendwas als dankeschön überlegen. Aber Ich will/muss das heute noch schaffen Sad

Denn die Leute aus meinem Team sind heute nicht online....
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!