Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - "Ich spiele Rise of Iron und finde es..."
22.09.2016, 06:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 06:14 von Otti49.)
Beitrag #31
RE: DISKUSSION - "Ich spiele Rise of Iron und finde es..."
Wau...............................
Ein Lob von Teddy mir wird ganz warm ums Herz XD
Kann da aber voll zustimmen macht echt mal wieder Laune Pve zu spielen, hoffe der Raid wird genau so.
Kann mich nicht mehr Erinnern, wann ich das letzte mal bei Missionen so oft gestorben bin. Endlich mal wieder eine Herausforderung!
Wir haben gestern seit langen mal wieder mit einen Wiederbeleber Warlock gespielt XD
Zitieren
22.09.2016, 07:58
Beitrag #32
RE: DISKUSSION - "Ich spiele Rise of Iron und finde es..."
@Otti49
Ach das war doch nur Ironie von Teddy ;-)

Mein Fazit fällt bisher auch positiv aus.

Auch wenn die Story sehr kurz war, ist sie gut rübergekommen. Das Setting der verseuchten Lande gefällt mir, wie auch die "neuen Feinde". Die letzte Gjalli Mission........haha, geil.

Archons Schmiede noch nicht gezockt, bin grad bei der Kvostov Quest.

Ab LL 350 geht nicht mehr viel mit Exo und Leg Engrammen, da muss man schon Heroic Siva Strikes zocken, denn da bekommt man blaue Sachen die 4 oder 5 Licht mehr haben als das aktuelle.

PvP noch nicht gezockt, aber alles in allem voll zufrieden. Bin auch gespannt wie der Raid wird.
Zitieren
22.09.2016, 08:09
Beitrag #33
RE: DISKUSSION - "Ich spiele Rise of Iron und finde es..."
Also bin hier sehr überrascht über die durchaus positiven Meldungen.

Mir gefällt das DLC komischer Weise nicht so gut. Fand die Inszenierungen gut und die erste Mission auch. Sonst wiedermal viele alte Gebiete neu durchlaufen, ist etwas mühsam.

Der Strike geht sehr sehr schnell für das erste mal und hat kaum Stimmung, aber ist vermutlich eher Geschmackssache. Bei der Strike Playlist kommt mir leider schon das kotzen, weil es wiedermal superanstrengend ist sein Lichtlevel so zu steigern (ja es war zu erwarten, ich weiß).

Zu den anderen Sachen kann ich noch nicht viel sagen. Ich mein die Quests hab ich alle durch, welche verfügbar waren, bin jetzt bei der Khostov.

Archon Schmiede, sry macht kurz Spaß aber alles in allem für mich nicht spannend genug.

Ich bin eher gespannt, was noch kommt? Dorn Quest, Artefakte sammeln... und dann?

Wohl nur mehr der Raid, welcher mit Sicherheit wieder seine Qualitäten hat, da freu sich ja jeder drauf.

In Summe, eher durchwachsen. Freu mich wieder auf private PVP Matches und Osiris.

Ich werd natürlich weiter zocken, weil ich gespannt bin, was noch alles auf uns zu kommt, aber ich fands nun wirklich zu kurz alles und vor allem um vieles kürzer als Taken King. Meiner Meinung hat es vllt ein bisschen mehr Content als Haus der Wölfe, aber soviel auch wieder nicht (außer natürlich den Raid).

Fazit: mit PVP wirds wohl reichen bis Destiny 2, wann auch immer das kommt. Aber dann hoffentlich mit komplett neuen Gebieten...

[TITAN] - 40 - MENSCH
[JÄGER] - 40 - ERWACHTER
[WARLOCK] - 40 - EXO
Zitieren
22.09.2016, 08:57
Beitrag #34
RE: DISKUSSION - "Ich spiele Rise of Iron und finde es..."
Meine Meinung hat sich leider auch etwas geändert. Das lichtlvl farmen ist mehr als nervig. Pro Strike im Schnitt 2 blaue items die 1-2 lichtlvl mehr haben. Ich hab alle quests durch und bin 354. Jetzt nur noch strikes spielen für das lichtlvl macht einfach keinen Spaß. Kennt jemand eine bessere Alternative?

Archons Schmiede gestern für die quests etc zu 5-6 (3er Team + Randoms) mal ein paar runs gespielt. Blau war definitiv zu einfach, lila war schwer aber gut. Auf Dauer aber zu langweilig.

Ich hoffe auf den Raid Smile
Zitieren
22.09.2016, 09:15
Beitrag #35
RE: DISKUSSION - "Ich spiele Rise of Iron und finde es..."
@Dunno

Komisch hab bei zweien Strikes blaue Primärwaffe 355, und Spezialwaffe 354 blau erhalten. War da LL 351.
Zitieren
22.09.2016, 09:57
Beitrag #36
RE: DISKUSSION - "Ich spiele Rise of Iron und finde es..."
@dunno:
ja bei omnigul gehts, ein nachtpirscher, ein sturmbeschwörer und der dritte char is egal... einfach killen bevor sie abhaut, und dann wieder sterben...dann droppt das zeug bis 360 oder 365.. aufjednefall hab ich es noch nie gemacht, aber wenn du mal im Web schaust, farmen sich alle so hoch...das geht relativ schnell, weil du alle 5 minuten oder so halt den loot von ihr bekommst...
ich werd das heute probieren, bin halt titan, aber macht auch nix aus..

[TITAN] - 40 - MENSCH
[JÄGER] - 40 - ERWACHTER
[WARLOCK] - 40 - EXO
Zitieren
22.09.2016, 10:36
Beitrag #37
RE: DISKUSSION - "Ich spiele Rise of Iron und finde es..."
So easy ist das bei den Hexen nicht. Omnigul kann ein störrisches Ekel sein. Hab das gestern auch mal für 1-2 Stunden gemacht. Bin von 354->360. Wenn man den Dreh raus, hat geht's fix.

Und falls jetzt Leute kommen und das Glitchen nennen. Ich hab nach langer Pause vor zwei Wochen Vorhut Strikes gesuchtet - ich kann die alle nicht mehr sehen und erspähe auch keinen Sinn darin, mich mit Vorhut Strikes über blaue Engramme hochzugrinden.

Achja1: Bin mir übrigens nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich aus einem alten Exo (hatte es aus dem Tresor geholt) ein neues Exotic bekommen habe (das schwere MG mit Feuerschaden).

Achja2: Archons Schmiede macht fun, aber ich verstehe das Loot-System nicht. Und dass Siege manchmal für Beutezüge/Quests zählen, manchmal nicht.

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
22.09.2016, 11:05
Beitrag #38
RE: DISKUSSION - "Ich spiele Rise of Iron und finde es..."
(22.09.2016 10:36)Killingzoe schrieb:  Achja1: Bin mir übrigens nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich aus einem alten Exo (hatte es aus dem Tresor geholt) ein neues Exotic bekommen habe (das schwere MG mit Feuerschaden).


Kann ich bestätigen. Hab das neue MG und den neuen Warlock Helm aus 2 alten Exo-Engrammen bekommen.
Zitieren
22.09.2016, 13:02
Beitrag #39
RE: DISKUSSION - "Ich spiele Rise of Iron und finde es..."
@killingzoe: seh das genauso wie du...werd mal die strike playlist starten und sobald die omnigul kommt werd ich es versuchen, aber erzwingen will ich es auch nicht...jedoch gehts glaub ich jedem gleich, der seit Tag 1 Destiny spielt, irgendwann hat man echt keine bock mehr auf strikes..ist ja ne mühsame sache auf dauer...wenn du dann noch mit randoms rein gehst, kannst dich sowieso gleich begraben..

[TITAN] - 40 - MENSCH
[JÄGER] - 40 - ERWACHTER
[WARLOCK] - 40 - EXO
Zitieren
22.09.2016, 14:33
Beitrag #40
RE: DISKUSSION - "Ich spiele Rise of Iron und finde es..."
Hat von euch schon jemand einen Skelettschlüssel für einen Strike - Abschluss erhalten? Laut Bungie soll dies möglich sein. Hab bei etwa 10 Strikes keinen dieser Schlüssel erhalten.

Die Kisten geben angeblich Belohnungen bis 385 Licht. Nur ohne Schlüssel bringt mir das leider auch nichts.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste