Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x die selbe Klasse
10.09.2016, 16:22
Beitrag #1
3x die selbe Klasse
Hellou Hüterlis Smile

Ich habe damals im Jahr 1 mit nem Jäger angefangen ...wurd aber nie wirklich warm mit dem.
Dann hab ich mal n Warlock gemacht und danach n Titan.
Mittlerweile hab ich 2x Warlock und den Jäger.
Bin mir aber am überlegen den Jäger zu löschen und nen 3. Warlock zu machen. Weil mir eigentlich nur diese Klasse zusagt. Mit dem Jäger krieg ich kaum n Strike hin. Ist für mich halt mühsam zu spielen. Beim Warlock gefällt mir einfach alles. Ich liebe diese Klasse!
Wollt jetzt halt mal eure Meinung hören.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.09.2016, 18:27
Beitrag #2
RE: 3x die selbe Klasse
Wieso willst du unsere Meinung hören? Es ist doch Dein Spiel. Wenn Du keine Lust auf ne andere Klasse hast, dann lass es. Du hast keine Nachteile dadurch. Außer dass du in Raids sehr eindimensional dem Team helfen kannst. Ist aber auch nicht weiter wild. Ich persönlich habe keinen Main Char. Ich spiel alle gern (außer Titan im Pvp).

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.09.2016, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 18:53 von Hellstorm.)
Beitrag #3
RE: 3x die selbe Klasse
Ich bin selber 2 Jahre lang mit 3 Warlocks unterwegs gewesen.
Genau wie dir, sagte mir die Klasse einfach am meisten zu und ich wollte so schnell wie möglich im Lichtlevel steigen. Deswegen hat's einfach gut gepasst.
Bei meinen Mates sorgte das ab und an mal für große Augen, war aber absolut kein Problem. Smile

Außerdem wurden Situationen à la "Hoppala, bin ja gerade auf'm Warlock und kann gar kein Doppelsprung.." vermieden.
Wenn du Bock drauf hast, dann erstelle dir einfach 'nen dritten Warlock.
Solange du konstant gute Leistungen zeigst, werden dir deine Mates deine Unflexibilität auch verzeihen. Wink

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.09.2016, 22:10
Beitrag #4
RE: 3x die selbe Klasse
Warum ich eure Meinungen hören will?
Na klar ist es MEIN Spiel...aber vielleicht gibts ja n guten grund nicht 3x dieselbe Klasse zu spielen....wurde mir bis jetzt keiner genannt aber könnt ja sein Wink
Ausserdem ist das hier ja n Forum..
Und jap...genau diese "hoppala-Situationen" nerven mich auch wenn ich denn doch mal meinen Jäger spiele. XD

War halt bis jetzt kaum im Raid unterwegs aber in dem Fall werd ich den Jäger wirklich löschen....
Warlock FTW ^^
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.09.2016, 23:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 23:30 von Hellstorm.)
Beitrag #5
RE: 3x die selbe Klasse
Es gibt eigentlich ziemlich viele gute Gründe, verschiedene Klassen zu spielen.
Einer wäre eben genau diese Flexibilität. Im Raid spielen meist die Fähigkeiten aller Klassen eine große Rolle.
Sei es der Schattenschuss vom Nachtspirscher-Jäger, die Bubbles vom Verteidiger-Titan, oder das Wiederbeleben der Sonnensänger-Warlocks.
Je nachdem was gebraucht wird, könnte man dann einfach umloggen. Ein weiterer guter Grund wäre die Abwechslung.
Ich persönlich hatte damit keine Probleme, aber habe von vielen anderen Spielern gehört, dass sie das gar nicht könnten, mit nur einer Klasse zu spielen, weil es irgendwann langweilig werden würde.
Wenn du aber sowieso keine Lust auf andere Klassen hast, solltest du es einfach bei einer sein lassen. Der Spaß steht immer im Vordergrund.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.09.2016, 10:12
Beitrag #6
RE: 3x die selbe Klasse
Ich hatte am Anfang auch 3 warloks, hab mir mit Haus der Wölfe damals noch nen Titan und jäger hochgezogen.
Ich spiele zwar immer noch am meisten warlok, aber die anderen klassen sind auch cool
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.09.2016, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2016 10:33 von TeddyNutz.)
Beitrag #7
RE: 3x die selbe Klasse
Ich hatte ne Zeit lang drei Titanen. Ärgerlich fand ich, dass ich in diversen Situationen nichts dazu lernen oder probieren konnte. Diverse Dinge gingen nur mit den anderen Klassen. Andersrum war ich der einzige, der immer diverse Positionen einnehmen musste. Manchmal wurde ich dann auch nicht gefragt, weil es hieß "Ach, der hat eh nur Titanen und wir haben schon genug, wir brauchen n Hunter.".

Auf Dauer wurde mir das zudem extrem langweilig. Man sieht immer gleich aus, hat nur 1/3el der Exotics zur Verfügung, ist taktisch und gameplaymäßig sehr eingeschränkt, usw. Man spielt zwar dasselbe Spiel, aber irgendwas fehlt dann doch. Und Destiny hat sowieso zu wenig Content. Daher bin ich mit allen drei Klassen deutlich glücklicher unterwegs.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.09.2016, 20:21
Beitrag #8
RE: 3x die selbe Klasse
So sind alle verschieden xD

Ich persönlich lege bei einem Spiel i.d.R. grosse Aufmerksamkeit auf Charakterbuild. Und darauf in welcher Rolle ich mich sehe und wohl fühle.

Klar könnt man 3 verschiedene Klassen spielen. Aber wenn ich merke das sich nur eine davon für mich richtig anfühlt, dann empfinde ich es nicht als langweilig 3x dieselbe Klasse zu spielen. Denn ich kann mit genau dieser Klasse ultra gut werden.
Sonst kann ich mir ja nochmal n Jäger oder so hochziehn xD
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.09.2016, 20:43
Beitrag #9
RE: 3x die selbe Klasse
Du fragst nach guten Gründen, die gibt man dir, sie jucken dich nicht. Dann kann man sich die Frage tatsächlich sparen. Smile

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.09.2016, 21:29
Beitrag #10
RE: 3x die selbe Klasse
Find ich nicht....ich hab mir die Gründe durchgelesen....
Ich muss sagen..durchaus sehr gute Gründe!

Jedoch für mich nicht ganz....befriedigend.

Nicht so, dass es mich nicht juckt. Ich mag Diskussionen Smile oder andere Meinungen.

Z.B.: finde ich es kein Problem für Raids....
Leute die mich kennen wissen ja dann, dass ich nur Warlocks spiele. Kann man sich auch orgaünisieren und sonst....auch nicht schlimm.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Destiny klasse gesucht 2016 iDeSoX 4 3.483 11.01.2016 08:24
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt? SerosJourney 16 9.265 05.01.2016 13:03
Letzter Beitrag: Legacy
Question 2. Char mit anderer Klasse DON_VEGA77 3 3.426 09.02.2015 10:57
Letzter Beitrag: DON_VEGA77
  Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? dmckl89 74 45.999 19.12.2014 10:17
Letzter Beitrag: Protoman
  Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein Shadoow_Ninja 31 23.446 11.11.2014 22:52
Letzter Beitrag: Flotaki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!