Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x die selbe Klasse
13.09.2016, 11:19
Beitrag #21
RE: 3x die selbe Klasse
Ich hab die Erfahrung gemacht: Egal wer mit welcher Klasse spielt...wer mit einer der drei Klassen schlecht ist, ist generell schlecht. Wer mit einer Klasse nicht springen kann, kann es mit keiner.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.09.2016, 14:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2016 14:38 von SerosJourney.)
Beitrag #22
RE: 3x die selbe Klasse
Na das mit dem Support ändert sich ja bald ein wenig mit RoI Smile
Mit Memory of Skori (glaub so heist dieses Artefakt)
Bekommt zumindest der Sunsinger mehr Gewicht, da dieses wies schein voll für den zugeschnitten ist Wink

Nö....Teddy...das stimmt so nicht. Mit dem Warlock zu springen geht für mich super. Mit dem Jäger hab ich da so meine Mühe.


Naja uch spiel jetzt halt 3x Warlock....vieleicht ändert sich das ja wieder xD
Aber für wen das im Raid oder so n problem is....der soll mich halt ned mitnehmen ^^
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.09.2016, 14:50
Beitrag #23
RE: 3x die selbe Klasse
Also ich hatte früher auch 3 Titanen und jetzt alle 3 Klassen
muss sagen das jeder seine Vorteile und nach Teile hat
für mich ist der Jäger von springen her der schlimmste!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.09.2016, 15:34
Beitrag #24
RE: 3x die selbe Klasse
Ich hatte übrigens auch mal 3 Titanen. Warum? Weil man anders nicht Level 30 werden konnte. Jede Woche 3 RNG Versuche im Raid, jede Woche bin ich 3x enttäuscht worden... ich glaube ich war der letzte Day1 Spieler in Destiny, der Level30 wurde Wink

gott sei Dank hat Bungie das mit dem Infusion-System inzwischen geändert.

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.09.2016, 15:39
Beitrag #25
RE: 3x die selbe Klasse
Im Jahr 1 hatten 80% der Spieler alle 3 Charakter mit der selben Klasse Big Grin Besonders hart waren die, welche zum Reset ihren Charakter gelöscht und neu hoch gelevelt haben.
Für den reinen Spielspaß würde ich auf 3 unterschiedliche Klassen raten. Wenn man Monate nur 1 Klasse spielt, dann wird das Spiel ziemlich schnell langweilig.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
15.09.2016, 06:12
Beitrag #26
RE: 3x die selbe Klasse
Ja Killingzoe du sagst es im Jahr 1 wahr destiny so hard
ich selber hab so viele spiel stunden das es nicht mehr normal istSmile
Und trotz nach so einer langen zeit ist das spiel immer noch so gut
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Destiny klasse gesucht 2016 iDeSoX 4 3.353 11.01.2016 08:24
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt? SerosJourney 16 8.872 05.01.2016 13:03
Letzter Beitrag: Legacy
Question 2. Char mit anderer Klasse DON_VEGA77 3 3.331 09.02.2015 10:57
Letzter Beitrag: DON_VEGA77
  Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? dmckl89 74 44.345 19.12.2014 10:17
Letzter Beitrag: Protoman
  Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein Shadoow_Ninja 31 22.691 11.11.2014 22:52
Letzter Beitrag: Flotaki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!