Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x die selbe Klasse
12.09.2016, 09:18
Beitrag #11
RE: 3x die selbe Klasse
(11.09.2016 21:29)SerosJourney schrieb:  Z.B.: finde ich es kein Problem für Raids....
Leute die mich kennen wissen ja dann, dass ich nur Warlocks spiele. Kann man sich auch orgaünisieren und sonst....auch nicht schlimm.

Wenn jedoch deine Temmates genauso denken würden, und ihr zu 6, alle Warlocks in den Raid gebt habt ihr keine taktischen Möglichkeiten.
Allein deswegen und wegen der unterscheidlichen spielbarkeiten der Chars habe ich gern 3 Klassen.

Destiny ist vom Gemeplay her so einfach, man kann es schnell lernen mit Jäger oder Titan umzugehen. Dauert kurz aber nicht sehr lange.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2016, 09:41
Beitrag #12
RE: 3x die selbe Klasse
Für den Raidlead ist es sehr angenehm, wenn alle Spieler alle Klassen auf Raidniveau haben und nicht jemand nur eine Klasse bieten kann. Somit kann man immer schon rotieren und hat immer genügend Jäger, Titans und Warlocks mit dabei um sämtliche taktischen Kniffe zu versuchen.

Und es bietet imho auch selbst mehr Abwechslung, wenn man nicht immer nur auf eine Tätigkeit limitiert ist und mehrere Aufgaben erfüllen kann.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2016, 11:28
Beitrag #13
RE: 3x die selbe Klasse
An den TE. Lass dich nicht beirren. Spiel was dir am ehesten passt und dir zusagt, bzw. womit du am besten klarkommst. Und wegen "Flexibilität" im Raid mit Clanmates => In einem gut eingespielten und funktionierenden Clan funktioniert das ganze auch ohne Klassengehopse. Ich spiele3x Jäger. Selbst Support bei Oryx mach ich mit. Wenns an einer bestimmten Klasse hängt ist der Trupp Sch****.

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2016, 12:34
Beitrag #14
RE: 3x die selbe Klasse
Support bei Oryx braucht ja nur einen Titan. Die zweite Klasse ist ja egal ^^
Aber ganz ohne Titan wäre es doof zu spielen Lol

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2016, 12:49
Beitrag #15
RE: 3x die selbe Klasse
Ohne Titan und Jäger ist der ganze Raid blöd zu spielen - eigentlich alle drei Raids. Warlocks haben halt keinen wirklichen Supporter. Das bisschen Granatenaufladen für die Kollegen pfff. Warlocks sind keine Teamplayer, Punkt. Wink

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2016, 13:28
Beitrag #16
RE: 3x die selbe Klasse
Ist alles nur eine Sache des "herangehens". Oryx schon übern Jordan geschickt mit nur Jägern im Trupp. Es geht alles.

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2016, 13:54
Beitrag #17
RE: 3x die selbe Klasse
Natürlich geht das. Man kann sich alles unnötig schwer machen Smile

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2016, 14:09
Beitrag #18
RE: 3x die selbe Klasse
Hunter mit seinem Pfeil und Titan mit seiner Kuppel sind in meinen Augen die besten Supporter im Spiel.
Am Anfang ist es halt immer am sinnvollsten einen strukturierten Trupp zu haben. Später kennt man sowieso jedes Loch aus'm Raid und ist überlevelt.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2016, 14:17
Beitrag #19
RE: 3x die selbe Klasse
Ja, Verteidiger und Nightstalker sind aber auch als Supportklasse angelegt worden. Der Warlock hat nur nen Bonusleben für Gimps und massig SuperDPS. Aber hald leider nix als Support. Was ich aber eigentlich schon auch cool finden würde. Z.b. könnte man Glänzende Haut als Gruppenschutz aktivieren. Ähnlich zur Titanbubble mit Panzerung des Lichts, beweglich und dafür mit weniger Radius und Dauer.

Egal. Darum gings hier ja nicht. Jeder soll spielen was er mag. Lieber nen guten Warlock als nen unfähigen Titan oder Jäger ^^

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.09.2016, 09:06
Beitrag #20
RE: 3x die selbe Klasse
Besser eine Klasse im Raid, oder wo auch immer, den der Spieler auch beherrscht. Statt zu Gunsten der Teamflexibilität nen Koordinationskrüppel/Körperklaus aka Hüpflegastheniker.

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Destiny klasse gesucht 2016 iDeSoX 4 3.097 11.01.2016 08:24
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt? SerosJourney 16 8.093 05.01.2016 13:03
Letzter Beitrag: Legacy
Question 2. Char mit anderer Klasse DON_VEGA77 3 3.182 09.02.2015 10:57
Letzter Beitrag: DON_VEGA77
  Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? dmckl89 74 41.183 19.12.2014 10:17
Letzter Beitrag: Protoman
  Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein Shadoow_Ninja 31 21.293 11.11.2014 22:52
Letzter Beitrag: Flotaki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!