Destiny 2 Forum DEUTSCHLAND
Frage zu Exotische rüstungen im tresor - Druckversion

+- Destiny 2 Forum DEUTSCHLAND (http://destiny-forum.org)
+-- Forum: Destiny 2 Forum (/forum-40.html)
+--- Forum: Destiny 2 Forum: Playstation 4 (/forum-42.html)
+--- Thema: Frage zu Exotische rüstungen im tresor (/thread-12526.html)



Frage zu Exotische rüstungen im tresor - cannee187 - 13.09.2017 10:22

Hallo Zusammen !

Wenn ich auf der Farm in den Tresor schaue habe ich dort 2 exot. Rüstungen ( Brustpanzer und Helm ) Den gleichen Helm nur stärker trage ich aber aktuell.

Um die beiden Rüstungen dort heraus zu holen muss ich sie aber erst durch legendäre Bruchstücke erwerben 10 /10 ..

Warum bekomme ich sie nicht direkt in mein Inventar?! Kann mir das jemand kurz erklären? Bzw. warum habe ich den einen Helm doppelt?

Blöde Frage jetzt. aber wenn ich sie erwerbe und dann zerlege, zumindest den doppelten Helm, dann ist er endgültig dort aber weg oder ?

Grüße


RE: Frage zu Exotische rüstungen im tresor - pRyMo - 13.09.2017 10:47

Diese Items hast du bereits gedropt bekommen, diese Funktion dient nur dazu Exotics die du bereits erhalten hast, nochmal zu erwerben (z.B. für einen anderen Char oder weil du den Erstdrop in ein anderes Item infundiert hast).

Nein, du kannst dir den Helm so oft "ausdrucken" wie du möchtest, er wird dort immer aufscheinen und du wirst ihn, solange du die fälligen 10 Bruchstücke bezahlen kannst, auch unendlich oft erwerben können.


RE: Frage zu Exotische rüstungen im tresor - cannee187 - 13.09.2017 10:58

Super Sache ! Vielen Dank für die Info. da ich nur einen Charackter spielen werde, ignoriere ich den Helm und check noch den Brustpanzer und gut ist !


RE: Frage zu Exotische rüstungen im tresor - SpriteLike - 11.10.2017 13:23

Sobald du Exotische Rüstungen findest, sind die sogesagt nochmal erwerbbar im Tresor, falls du Sie löschen solltest, aber doch brauchst.