Destiny 2 Forum DEUTSCHLAND
DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 - Druckversion

+- Destiny 2 Forum DEUTSCHLAND (http://destiny-forum.org)
+-- Forum: Destiny Forum (/forum-1.html)
+--- Forum: News Diskussion (/forum-2.html)
+--- Thema: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 (/thread-10435.html)

Seiten: 1 2


DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 - CptFlipFlop - 04.12.2016 16:08

Hier könnt Ihr über die News "Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016" diskutieren.

Den News-Beitrag findet Ihr HIER



RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 - Twistor - 04.12.2016 17:46

Rift - als ob Bungie schon vorsorglich die Lags bekämpfen will.

Das werde ich mir wahrscheinlich nicht antun.


RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 - SNIPERFU - 05.12.2016 08:37

Eisenbanner = sehr sehr geil. Rift = geht so, aber für Eisenbanner meiner Meinung nach völlig ungeeignet. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das wieder geben werden. Das erste und bislang einzige Rift-Eisenbanner spukt mir noch als kompletter Bullshit im Kopf rum. Wenn ich ein paar aus dem Clan dazu überreden kann werd ich es mir eventuell mal ansehen. Ansonsten fällt Eisenbanner wohl diesmal aus für mich. Kann ich mir mal Dead Rising 4 ansehen. Wink


RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 - z4_th_4n - 05.12.2016 11:19

Mh ja ...

Wenn man nicht mindestens mit nem 4er Team antritt kann man die ganzen 6v6 Playlists sowieso knicken!

Solo rennen die da drin rum und machen irgend einen Bullshit nur meist nicht was sie sollen...

Wenn ich ein paar Mitspieler finde werd ichs mir antun, aber Solo sicher nicht Smile


RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 - Trizepskantor - 05.12.2016 12:50

so gehts mir auch, wenn ausm Clan oder der FL ein paar Bock haben, spiel ichs. Solo tu ich mir das besser nicht an ^^ schadet meinem sonnigen Gemüt Lol


RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 - TeddyNutz - 05.12.2016 13:34

Ich hoffe auch, dass ich Dope, Yuki, Zoe usw antreffen werde. Meine Leute spielen eh nich mehr und ohne Team kannste es echt knicken. Loot ist dieses Mal auch uninteressant. Das Fusionsgewehr brauch keiner und den fernen Stern hab ich schon als Godroll und nutze ihn trotzdem nich.


RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 - d0pe - 05.12.2016 13:39

Da ich zur Zeit ausschließlich PVP zocke, wirst du mich da garantiert antreffen Big Grin


RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 - TeddyNutz - 05.12.2016 13:41

Bei all dem Hass gegen Destiny und die Entscheidungen, was PvP betrifft...lassen können wir es eh nicht. Big Grin


RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 - Ultra-AC91 - 05.12.2016 14:27

Wenn ich Zeit und Lust habe, bin ich bestimmt dabei Teddy Wink Nur alleine ist absolut öde und Rift ist nicht gerade ein Modus, was man Solo rocken kann. Kannst die beste K/D haben, wenn du ein schlechtes Team erwischst, bist du in dem Modus eh überflüssig.


RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 - Killingzoe - 05.12.2016 15:26

Da ich Dienstag Abend eventuell zum pvp Gott* mutieren werde, bin ich natürlich dabei. Werd aber nur 3 mal fix die Beutezüge auf den 3 Chars machen. Das Scout in nem Godroll zu haben, hätte ich schon Bock.

* hab gesehen, dass mein Beamer ne 33ms Latenz hat, weshalb ich mir mal einen 1ms Latenz Monitor bestellt habe. Mal gucken, ob das was bringt. Smile

Nachtrag: Wie dusselig ist das eigentlich bei nem Beutezug mehr Punkte für Spezial und schwere Waffen-Kills zu bekommen als für Primärwaffenkills. Das sind ja die eigentlich hart erkämpften Kills Wink Bungie Bungie...