Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisthüllengeschenk ist lächerlich
16.02.2016, 11:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 11:59 von Khamael_X.)
Beitrag #11
RE: Geisthüllengeschenk ist lächerlich
coordine ich hab mir mal deine Post-Historie an geschaut und sehe da ein geradezu erschütterndes Maß an Frust über Destiny... schonmal dran gedacht einfach auf zu hören? Aso so richtig, nicht es 2 Mal zu behaupten (15.10., 25.11.)... würde dir glaub ich wirklich gut tun Tongue_meme

Aber Spaß bei Seite... ich persönlich halte deinen beitrag für... wie sagst du? gequirlte Hühnerkacke. Da hast du schonmal deinen Aufschrei der Entrüstung und den Startschuss zum Shitstorm ob deiner Äusserungen.

Zunächst mal... ehrlich?! Du beschwerst dich über ein Event, in dem du mit allen 3 Chars mehrere Stunden verbracht hast? So schlecht kanns nicht gewesen sein... immerhin hast du knapp 70 Spiele gemacht. Und du beschwerst dich über das Lootsystem?! Du hast zumindest einen 319er geist vom Event... kann also auch nicht so mies gewesen sein.

Zweitens: Du beschwerst dich über das Geschenk, weil es DIR nicht so viel bringt?! Gehts vllt noch engstirniger? Und weißt du wo ich mi sicher bin? Es geht vielen, wenn niht den meißten "Begeisterten" Spielern so wie mir: Das einzige, wa smich von 320er chars abhält, SIND die geisthüllen. Die sind nämlich nach 40 HM Oryx Kills und 203 Raids in Destiny insgesamt bei mir maximal 315. Was besseres hätte Bungie gar nicht zum Valentinstag verschenken können.

Und zu deinem letzten Punkt: Zweiklassen Gesellschaft? Oh weia... hat da jemand Angst, seine 318er geister sind nicht mehr so toll wie vorher? Was kümmert es DICH, wo andere ihren geist her haben? Wenn dir das geschenk nicht passt, dann zerleg den geist und bleib wieterhin Teil der "Oberklasse" die ihn sich "verdient" hat... ich glaub es hackt o.O

Und ja, das ganze ist mal wieder ziemlich bissig. Eigentlich wollte ich das thema schon schließen, weil es mich irgendwie ein bisschen stört, dass du einmal im Monat hier auftauchst, ein bisschen grießgram spielst und dann wieder verschwindest...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2016, 12:16
Beitrag #12
RE: Geisthüllengeschenk ist lächerlich
Ich will euch ja nicht vor den Kopf stoßen, aber im Grunde ist das die zweite Welle der Gefrusteten. Vor einem Jahr haben sich solche Einträge extrem gehäuft. Da war die Stimmung im Forum genauso, wie das was Coordine da wieder gibt.

Was Bungie fehlt ist eine klare Linie. In keinem anderen MMO wird man von Quartal zu Quartal so überrascht, wie sich die Loot-Quellen verändern. Bungie gelingt es nicht ein Konzept für Endgame-Items hinzukriegen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2016, 12:19
Beitrag #13
RE: Geisthüllengeschenk ist lächerlich
Ich muss mich für meine Meinung nicht verteidigen. Vor allem dann nicht, wenn unqualifizierte und persönlich angreifende Äusserungen mich in eine Verteidigerposition drängen wollen.

Bedenklich und wenig hilfreich finde ich Stellungnahmen, wie, du musst es ja nicht spielen. Moment mal, Bungie hat ein Produkt angekündigt, das ich auf Grund deren Angebotes gekauft habe. Die Qualität eines Produktes lernt man erst durch dessen Gebrauch, in diesem Falle dass Spielen von Destiny, kennen. Mit den Erfahrungen wird man ein Ergebnis erzielen, das entweder sagt, ich nutze das Produkt weiter, ich benutze das Produkt nicht mehr.

Der Weg dazwischen ist, das man seine Unzufriedenheit äussert und auf Verbesserungen hofft. Und ehrlich, ich glaube Bungie sind die Leute lieber, die zufrieden sind und die die ihre Kritik äussern, als die, die den u qualifizierten Äusserungen folgen, man muss es ja nicht spielen. Von daher gehe ich davon aus, dass Bungie meine Einlassung zur Geisthüllenverschenkumg mit anderen Augen sieht, wie so macher Schreiberling hier.

Und übrigens, wenn ich hier als ständige Meckertante hingestellt werde, mag es vieleicht auch daran liegen, das Bungie Verbesserungsresistent ist und lieber mit Geschenken die Kunden ruhig stellt.

Und mal ehrlich, zu sagen, ich hab so lange gespielt um etwas zu erreichen und freue mich nun über das Geschenk das ich das gewünschte Ziel erreiche, ist auch ein bischen komisch.

Trotz allem freue ich mich über die rege Teilnahme hier, zeigt sie dich, das sich so mancher über dieses Thema Gedanken gemacht hat.

Also weiter so und Kritik/Meckern immer nur als den Weg zur Verbesserung sehen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2016, 12:31
Beitrag #14
RE: Geisthüllengeschenk ist lächerlich
Also mal zum Thema Erarbeiten.
Erarbeiten heisst: Auf etwas bestimmtes (z.B. Geisthülle), etwas das vor Beginn der Arbeit festgelegt ist, hin zu Arbeit.
Das gibt es in Destiny aber nicht weil ja alle Belohnungen zufällig sind und das ist ja grundsätzlich auch gut, sonst wäre das Spiel nach drei Wochen durch.
Natürlich gehört das Lootsystem zum absolut schlechtesten im Spiel und gehört überarbeitet.

Aber sieh es mal so.

Für jemanden der Stundenlang gesuchtet hat und tatsächlich nur noch den Geist braucht ist das doch absolut befriedigend aufgrund seiner harten Arbeit endlich die ersehnte Belohnung zu bekommen.

Jemand der die Doubles gespielt hat und den Geist nicht braucht, bei dem gehe ich davon aus das er das aus Spass gemacht hat, weil sonst wäre er ja, Entschuldigung, ein Vollpfosten.

Und zum Schluss der Neuling. Was gibt es anspornenderes als so schnell zu einem 320er Geist zu kommen. Ich geh mal davon aus das so einer voll Motiviert weiterspielt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2016, 12:43
Beitrag #15
RE: Geisthüllengeschenk ist lächerlich
Erarbeiten in Destiny? Gestern hat mir erst einer im Raid gesagt dass er seit 3 Wochen das DLC hat und alle 3 Chars auf mind. 317. Ich denke mit erarbeiten hat das Lootsystem von Destiny rein gar nichts zu tun. Ich kann mich gut daran erinnern wie viele Vielspieler damals das Gjallarhorn nicht bekommen haben und Neulinge das Teil in der VoG-Exo-Kiste gelootet haben. Zufall? Möglicherweise. Fair? Ich weiß es nicht.

Du gehst auf viele Punkte mit deinem Post ein, aber nicht auf meine Aussage dass du das Geschenk nicht annehmen musst. Warum? Das war kein Scherz. Wenn du dir das erspielen willst, dann mach es doch. Oder gönnst du es anderen nicht? Inwiefern beeinflusst dich denn das Gear der anderen? Ich freue mich wenn andere ein höheres LL haben, weil dann mehr Damage machen/vertragen.

Ich verstehe diese Missgunst nicht.. Mein RaF z. B. hat einen 320 Geist. Ich freu mich für ihn. Er hat nichtmal 20% von der Spielzeit die ich habe. Dennoch ist es doch schön dass nicht jeder nur Pech hat.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2016, 12:57
Beitrag #16
RE: Geisthüllengeschenk ist lächerlich
Was hab ich nu wieder damit zu tun, Captain? Zeig mir einen Post, wo meine Kritik absolut ungerechtfertigt ist. Und wenn sie gerechtfertigt ist, du es aber nicht lesen willst, dann ist das doch nicht mein Problem.

Mal davon ab, ich kann Ccordines Entrüstung durchaus verstehen. Wieso? Das absolut beschissene Lootsystem zwingt einen förmlich, neidisch auf andere User zu sein, obwohl die nix dafür können. Das in in jedem Klan so, den ich begutachtet habe, das ist hier so, das ist bei Reddit so, das ist im Bungleforum so. Wie Tony sagt: Bungle hat absolut keinen Schimmer, wie sein Spiel eigentlich aussehen soll. Kein Konzept, nix. Mal quält man sich durch n Event und bekommt nix, mal wird einem nach kürzester Teilnahme ein Endgame-Item geschenkt. Die Geste als solche ist super, wenn sienicht nur Bungles absolute Unzulänglichkeit überdecken würde. Denn wäre das Lootsystem nicht so dermaßen beschissen und trotz angeblich zigfacher Verbesserungen immernoch dermaßen beschissen, wäre so ein Geschenk gar nicht notwendig. Es wird nicht am Kernproblem gearbeitet.

Das ist ungefähr so, als würde euer Arbeitgeber nie den Lohn steigern trotz Inföation usw., euch aber mit ner jährlichen Einmalzahlung von nem 20%-Monatsgehalt abspeisen. Ob Bungle allerdings genau so bewusst handelt oder einfach nur zu blöd ist, ihr System endlich zu verbessern, ist die Frage. Ich tippe ja auf Zweiteres.

Und deswegen darf man sich auch aufregen, selbst wenn es eigentlich eine nette Geste ist. Ich finde es einfach unverschämt und unsinnig, dass auch Leute, die das Game 1 Tag spielen, ein finales Endgameitem erhalten und das ohne jede Mühe oder Zeitinvestition. Für ALLE anderen finalen Items muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen oder zumindest extremes Glück haben, dass man keine Stunden investieren musste. Wie man sieht: Keinerlei Konzept hinter irgendwas.

Und darüber darf man ernsthaft keine Kritik äußern?

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2016, 13:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 13:53 von GreenBeret_13.)
Beitrag #17
RE: Geisthüllengeschenk ist lächerlich
@coordine
Sorry, aber solche Kommentare versteh ich nicht..
Gut, ich finde es auch nicht besonders toll dass Bungie die Geister verschenkt..
Vorallem nach 7 spielen die man erledigen muss Big Grin
Da hätten sie wirklich eine anspruchsvollere Suche machen können.

Trotzdem freue ich mich über den Geist.. genau so wie viele andere auch die den Geist einfach nicht auf 320 gedroppt bekommen.

Du redest von 2 Klassengesellschsft und faselst irgendwas von verdient?
- sag mir mal wo man sieht welches Loot man verdient hat?

Ich hab mit Leuten gespielt die durch den Raid durchgezogen wurden, an jeder Ecke verreckt sind und ihren verdammten 320 Geist beim ersten Run gedroppt bekommen haben.
Ich war in dem Moment einer der diese Leute durchgezogen hat - Geist auf 302 gedroppt bekommen (höchster Geist auf 316).

Das Lootsystem hat rein garnichts mit verdient oder unverdient zu tun.. Es geht NUR um Glück.

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2016, 13:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 13:57 von Khamael_X.)
Beitrag #18
RE: Geisthüllengeschenk ist lächerlich
(16.02.2016 12:57)TeddyNutz schrieb:  Bungle
XDXDXD wenn das keine Autokorrektur war: Respekt, den kannte ich noch nicht. Wer's nicht versteht, googlet mal was "to bungle" bedeutet

Enigen hier (mir zum beispiel) geht es wneiger darum, DASS kritik geäussert wird, sondern WIE coordine das schon mehrfach gemacht hat.

ich kann auc hvieles daran nach vollziehen, den Frust etc... nur was mir partout nicht rein will, ist diese Neider-Attitüde, die man hier (und in der community) spürt. Und dazu noch diese Doppelmoral dabei... Ich hab das scheiß loot system besiegt (oder auch nicht) und dafür müssen geflligst alle anderen auch damit kämpfen.

bestes beispiel ist der RaF Teddy... er hat den geist aus dem raid, dann ist das ok. Aber wehe dem neueren spieler, der den Geist durch das Event bekommt. An den pranger mit ihm, der hat es nicht verdient. WTF?! Das kann ich in anderen MMOs mit prestigeträchtiger Ausrüstung noch verstehen, z.b. der gute alte Donnerzorn in WoW... aber hier?! Sorry... hier hat niemand irgendwas mehr verdient als andere. Alles, was du in Destiny bekommst, ist nur durch Zufall für deine bloße Anwesenheit. Nichts, aber auch wirklci nichts hier, muss (oder KANN) man sich irgendwie gezielt erarbeiten... das argument, dafür oder darauf hin gearbeitet zu haben, wird durch das besagte beschissene Lootsystem von vorne herein ad absurdum geführt

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2016, 14:06
Beitrag #19
RE: Geisthüllengeschenk ist lächerlich
Wie kann man sich wegen einem Spiel nur so aufregen? Ich glaub ich bin zu alt dafür! ^^

Ich mag Geschenke und ich mag Destiny.


Also passt das ! ^^

Xbox One mAsTeR OuTi und PS4 mAsTa_OuTi
Jäger - LL 400
Titan - LL 400
Warlock - LL 400
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2016, 14:21
Beitrag #20
RE: Geisthüllengeschenk ist lächerlich
Ich freu mich auch über den Geist, habs regulär (ohne Selbstmordkommando) mit allen 3 Chars durch gespielt und nur Durchfall-Loot bekommen. So hab ich wenigstnes einen 320er (wird eh infundiert).

Cooler Zug wäre gewesen, reguläre Spieler kriegen nen 320er und die Suizider kriegen die Glatze.

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!