Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Was bietet Xûr? Woche 70
08.01.2016, 12:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 12:29 von Khamael_X.)
Beitrag #1
DISKUSSION - Was bietet Xûr? Woche 70
Hier könnt ihr die News "Was bietet Xûr? Woche 70" diskutieren.

Den news-beitrag findet ihr HIER

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.01.2016, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 12:43 von evil-boon.)
Beitrag #2
RE: DISKUSSION - Was bietet Xûr? Woche 70
Dann will ich gleich mal anfangen und fragen ob sich der aktuelle Drachenatem von Xur lohnt oder nicht.
Ich habe ja noch nicht viel Zeug und will nicht 23 Münzen in Schrott stecken. Smile Sind noch ziemlich rar bei mir.

Den Drachenatem habe ich in der Level20 Version und muss sagen, dass das Ding mir sehr gefallen hat. Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.01.2016, 12:42
Beitrag #3
RE: DISKUSSION - Was bietet Xûr? Woche 70
Du wirst ihn vermutlich nie benutzen.. zumindest kenne ich keinen, der es tut. Ich hab ihn auf 310 rumfliegen und verwende ihn nicht. Er ist zwar mit den jetzigen Perks besser als in Y-1, aber meiner Meinung nach immer noch schlecht.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.01.2016, 12:45
Beitrag #4
RE: DISKUSSION - Was bietet Xûr? Woche 70
Es ist eine "lustige" Waffe in dem Sinne, als dass es spaß machen kann, den napalm-Kanister um Ecken zu schießen und Gegner hinter der Wand verbrennen zu lassen.

Theorethisch ist der Schaden mit dem Feuer auch höher als mit normalen Raketen. Das problem ist nur: gegner bewegen sich. Selbst die KI in Destiny läuft instinktiv aus solchen Flächen raus.

Von daher: Benutz die Münzen lieber, um dir ein exotisches Rüstungsteil zu kaufen. Das pusht dein Lichtlevel und sie sind allesamt nicht unbedingt schlecht diese Woche

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.01.2016, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 13:01 von evil-boon.)
Beitrag #5
RE: DISKUSSION - Was bietet Xûr? Woche 70
Gut, dann hole ich lieber noch 15 "die 3 Münzen".
Bezüglich der anderen Teile. Ich spiele mit dem Titan. Die Arme sind ja nicht so der Bringer für Raids?
Im Strike aber sicher ganz lustig Smile Mit dem Schmäher.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.01.2016, 13:11
Beitrag #6
RE: DISKUSSION - Was bietet Xûr? Woche 70
Im Raid? Sie können schon nützlch sein, wenn du deinen Build darauf auslegst... da gibts aber VIEL bessere alternativen. Heilrüstung, Helm des XIV. heiligen etc.

Im Strike? Definitiv lustig^^

Im PvP? Sehr gu, wenn man mi der Schrotflinte umgehen kann

Die 3 der Münzen solltest du dann schön sparsam einsetzen. Mindestens 15 Minuten pause dazwischen, immer nur eine gleichzeitig und ie nächste erst, wenn der Buff im Charakterbildschirm weg ist. Den erkennst du daran, dass es ein dreieck mit ner römischen "9" (also "IX") drin ist. Dann solltest du aus 15 münzen ca 2, mit glück 3 exos raus ziehen können.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.01.2016, 14:19
Beitrag #7
RE: DISKUSSION - Was bietet Xûr? Woche 70
Hey, super, danke für den Tipp!!
Ich dachte, ich kann sie einfach nach jedem UltraKill aktivieren. Was ich da also verbraten habe....schrecklich.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.01.2016, 15:08
Beitrag #8
RE: DISKUSSION - Was bietet Xûr? Woche 70
Jop das Problem mit den 3oC ist, dass das vorher so ging. Ohne Cooldown, einfach reinknallen. Da haben die Leute aber noch am ersten Wochenende, als es sie gab, zum Teil zig stunden Ultras ab gefarmt (z.B: draksis) und sich beim kill selbst um gebracht, sodass sie vor dem ultra gespawned sind.

Dann hat Bungie nen versteckten Cooldown ein gebaut. Wo genau der liegt, weiß immernoch keiner, aber man ist sich einig, dass er zwischen 5 und 15 minuten liegt. daher 15 für die sichere Seite. Leider steht das auch nirgends dabei bei den 3oC, sodass neuere Spieler da voll in die Falle tappen

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.01.2016, 16:35
Beitrag #9
RE: DISKUSSION - Was bietet Xûr? Woche 70
Sprich so, wie die Herren von ziro.tv das in diesem Video beschreiben, geht das nicht?

Destiny: EXOTISCHE ENGRAMME FARMEN! Nach PATCH! deutsch HD
https://www.youtube.com/watch?v=6Bxx8vwr3Rg

Ich habe es so verstanden, dass der CD erst "losgeht", wenn ein Exo gefallen ist.

Sorry, wenn ich das so stupide hinterfrage, wenn es für die Veteranen von euch logisch erscheint. Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.01.2016, 16:46
Beitrag #10
RE: DISKUSSION - Was bietet Xûr? Woche 70
Der cooldown beginnt sobald eine Münze verbraucht wurde und nicht nachdem Fall eines exos Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DISKUSSION - Xûrs Wundertüte | Woche 110 | 14. Okt - 16. Okt Hellstorm 16 7.430 25.11.2016 13:54
Letzter Beitrag: Dunno
  DISKUSSION - Xûrs Wundertüte | Woche 109 | 7. Okt - 9. Okt Hellstorm 2 2.386 07.10.2016 14:13
Letzter Beitrag: Cathanys
  DISKUSSION - Xûrs Wundertüte | Woche 108 | 30 Sep. - 2. Okt Hellstorm 16 5.714 30.09.2016 13:31
Letzter Beitrag: Dunno
  DISKUSSION - Eisenbanner nächste Woche | Raid-Challenges bestätigt Hellstorm 7 3.383 30.09.2016 11:27
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  DISKUSSION - Weekly Reset am 27. September | Was bringt die neue Woche? Hellstorm 21 7.841 28.09.2016 13:26
Letzter Beitrag: Trizepskantor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!