Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Questen Endgame
11.11.2015, 14:27
Beitrag #1
Solo-Questen Endgame
Moin,

an allen die wie ich die höheren Quest alleine bestreiten:

Seid ihr ebenfalls der Meinung, an einem bestimmten Punkt geht es nicht mehr allein?

Bei mir ist es gerade der Fall, bei dem töten der Besessenen-Champion... katastrophal, das alleine zu bewältigen (zumal nur eine begrenzte Zeit vorhanden ist)

Ich hoffe im 2ten Teil ist ein besseres Gruppen/Clan finden integriert, sodass auch im Spiel Spieler angesprochen und eingeladen werden können.
Auch mit der Konsole sind die Möglichkeiten gegeben, woran scheiterts also.

(Das wurde nun etwas Off-Topic, entschuldigt)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2015, 14:33
Beitrag #2
RE: Solo-Questen Endgame
also zum Thema Clan oder Gruppe finden..

Hier im Forum gibts im Moment gerade wieder 2 oder 3 Clans die Member suchen.
Ausserdem gibt es sonstige Beiträge wo Leute Mitspieler für verschiedene Aktivitäten suchen.
Könntest dir das ja mal anschauen.. Findest bestimmt nen Clan oder ne Gruppe von Mitspielern

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2015, 14:33
Beitrag #3
RE: Solo-Questen Endgame
Seid ihr ebenfalls der Meinung, an einem bestimmten Punkt geht es nicht mehr allein?
-> kommt auf dich an !

Manche solieren Champions, Skola Arena usw alleine...war ja durchaus bei den alten Raids auch so ^^
Ich bin keiner davon :-)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2015, 14:44
Beitrag #4
RE: Solo-Questen Endgame
Die Bessesenen Champions alleine geht eigentlich ganz gut alleine aber an einem Punkt kommen normale Spieler nicht alleine weiter. Ich fand die Missionen auf Phogos mit dem Echo teils schon knackig, selbst zu dritt...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2015, 14:51
Beitrag #5
RE: Solo-Questen Endgame
Jop ist so. dämmerung und raid sind nur in der gruppe zu schaffen. Abr destiny ist ein MP-Shooter, das ist also z erwarten.

Es gibt aber, wie bereits gesagt wurde, genug Clans die member suchen. Und auch auf der PS4 gibt es mittlerweile die comunity funktion, wo man recht leicht leute/ nen clan findet

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2015, 16:40
Beitrag #6
RE: Solo-Questen Endgame
Ja, okay. Soweit habt ihr wohl recht. Dennoch würde ich mir eine Sprachchat im Spiel wünschen. Eventuell auch mit kurzen Sprachbausteinen, die auf verschiedenen Tasten zugewiesen sind.

Na ja, dann werde ich mich einmal nach einem Clan umsuchen, der nicht allzu große Aktivität vorraussetzt. Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2015, 16:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 16:45 von Khamael_X.)
Beitrag #7
RE: Solo-Questen Endgame
Cryptarch Haterz: http://destiny-forum.org/thread-7916.html
Project Apocalypse: http://destiny-forum.org/thread-9160.html
[J5F] Joint Shooter Force: http://destiny-forum.org/thread-9151.html

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!