Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Short News - Osiris, patch heute, Hardraid, Exo-Engramme
20.10.2015, 13:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 13:42 von schamma.)
Beitrag #61
RE: DISKUSSION - Short News - Osiris, patch heute, Hardraid, Exo-Engramme
(20.10.2015 13:07)Khamael_X schrieb:  Wie Blacky sagte... ich höre da ein starkes mimimi.

Sorry aber das verstehe ich nicht. Es hat doch nichts mit rumpiensen zu tun. Man äußer einfach seine Meinung.
Ich selber habe bisher Loot Glück gehabt, bin zwar auch keine 310 aber zumindest fehlt nicht so viel.

Ich spiele genau so viel wie ein Clan Kollege, gleich viele Strikes, 3 der Münzen, Raids, usw. Ich bin 309, er leider nur 305 weil einfach nichts droppt. Ich hab alle Exo Waffen die droppen können, er nur 2. Das wird der Hard Mode auch nicht besser machen, das ist einfach ein grundsätzliches Destiny Problem. Da können sie noch so viel mit Ihrem Smart Loot System sagen, es hat sich nix getan. Früher war es "Für immer 29", heute halt 309 bzw. 329.

TTK macht so viel richtig, wieso denn nicht endlich ein ansprechendes und faires Loot System.

PS: Elite/Pro Player heißt für mich nicht unbedingt das jemand gut ist, er investier einfach nur sehr viel Zeit.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2015, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 13:46 von Khamael_X.)
Beitrag #62
RE: DISKUSSION - Short News - Osiris, patch heute, Hardraid, Exo-Engramme
Und nochmal: wozu muss ein "casual" de nicht raidet über 300 kommen? entweder er raidet nicht und brucht es nicht, oder er raidet gelegentlich und bekommt es ohnehin.

in Eisenbanner machen 10 Lichtlevel 2% (!!!) Schaden aus, Osiris wird die Kurve ebenso sein.

Die ganze diskussion ist eigetnlich ziemlich obsolet

/edit @schama
Darum ging es doch bei HanZ gar nicht, wie gut oder schecht das lootsystem ist. er hat sich beklagt wie casual unfreundlich destiny ist und das ist, bei aler liebe und verständnis, im aktuellen status des Spiels mimimi. So casual freundlich war destiny noch nie, so viel zu tun und zu erreichen gabs für casuals noch nie und so vielfältig war's auch noch nie für casuals. Es gibt den Hardmode raid und osiris für die tryhards, der rest ist für jeden zu erreichen wenn er (sorry) mal den Finger ausm Hintern nimmt und sich hat ne gruppe sucht. Das argument "mich nimmt eh keiner mit" ist bullshit, siehe meine beispiele.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2015, 13:51
Beitrag #63
RE: DISKUSSION - Short News - Osiris, patch heute, Hardraid, Exo-Engramme
@schamma: Und wo ist der unterschied? Richtig: Früher war es ein GANZES Level, da hast du 20% mehr Dmg gegen Gegner gemacht die vorher auf der selben Stufe waren, heute ist es 1 LL von 310 das ist n bisschen was anderes ne?

Wie gesagt wurde kann man ganz ohne Raid genau auf LL306 (,8 um genau zu sein) kommen also was soll das ganze hier? Du bekommst als Casual in diesem Spiel echt ALLES reingeschoben wenn man mal die Hand aufs Herz legt. Bisschen Strike hups da hab ich ja ne 299er Waffe zum infu gefunden. Ne leichte Quest hups da ist nen 300 Artefakt. Du bräuchtest nicht mal 306 aber du bekommst es trotzdem. Jetzt kommt der HardRaid wo man wirklich was können muss und Zeit investiert und das passt den casuals nicht, weil sie es mit wenig spielen und ohne Skill (vorsicht: nicht der casual hat keinen skill sondern standard-quests) nicht bekommen können?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2015, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 14:00 von hanZ.)
Beitrag #64
RE: DISKUSSION - Short News - Osiris, patch heute, Hardraid, Exo-Engramme
Ich muss doch nochmal ein Wort einwerfen: Ich beschwere mich darüber, wie Casualunfreundlich das Spiel jetzt WIRD*. Bisher fand ich alles in Ordnung.

*Und das meint explizit den Inhalt der News, die nämlich sehr weit aufgehende Lichtlevelschere durch den Hardmode
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2015, 14:00
Beitrag #65
RE: DISKUSSION - Short News - Osiris, patch heute, Hardraid, Exo-Engramme
Und genau das ist quatsch. Wie in der PM geschrieben, destiny hatte noch nie so viel zu bieten für casuals. Und die echten endgame aktivitäten (osiris und hardraid) haben noch nie so einen geringen Anteil des DLC aus gemacht

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2015, 14:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 14:03 von Blackoutz.)
Beitrag #66
RE: DISKUSSION - Short News - Osiris, patch heute, Hardraid, Exo-Engramme
Aber wo WIRD es denn casual-unfreundlich. Was kannst du nicht tun?

Du kommst mindestens auf 306,8 ohne dir auch nur einen einzigen Zacken aus der Krone zu brechen, ohne irgendeinen Raid auch nur betreten zu müssen. Jetzt kommt der HardRaid d.h. die Leute kommen auf 330.

Was kannst du jetzt als casual nicht mehr machen. Sind die Leute stärker in Strikes? Nein, denn sie werden gecapt (egal ob NS, 41 Strike oder 36er)

Kannst du den Raid machen? Ja du kannst mit 306,8 auch den Raid locker flockig machen und dadurch sogar noch höher kommen. Du kannst sogar den HM machen wenn du eine Truppe findest.

Kannst du PvP machen? Ja auch da wirst du gecapt und selbst wenn du die Elite-Events spielst hast du einen nachteil von max. 5% Dmg die im Endeffekt was ausmachen? Nichts, denn in 90% aller Fälle sind die Kills eindeutig. Also wo werden die casuals benachteiligt?

Jammern auf hohem Niveau weil man nur mit OO kraulen nicht auf 330 kommt um vor anderen zu prahlen wie hoch man doch gekommen ist oder ist es etwa anders?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2015, 14:02
Beitrag #67
RE: DISKUSSION - Short News - Osiris, patch heute, Hardraid, Exo-Engramme
Ich verstehe die Aussage nicht hanZ. Es ist casual-unfreundlich dass das LL der hard-raider viel höher ist? Die casuals können doch genauso raiden gehen, dafür gibt es genug Mitspieler und mit bisschen Glück hat man schnell genug LL zusammen um in den Hardraid zu gehen. Wenn man das nicht will dann ist das sowieso banane und man braucht kein LL 310+
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2015, 14:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 14:04 von TeddyNutz.)
Beitrag #68
RE: DISKUSSION - Short News - Osiris, patch heute, Hardraid, Exo-Engramme
Das einzige Problem, was ich sehe und wo ch Hanz n bissle zustimmen muss:

Wer im Hardmode nichts schafft, der bleibt bei 300-310. Die Pro's kommen auf 320-330 und haben somit auch im IB und Osiris weitere Vorteile. Das muss nich sein find ich. Die Hardmode-Kamotten könnten meiner Meinung nach auch nur auf 315 gehen oder rein kosmetischer Natur sein mit bissle besseren Perks für eben den Hardmode...das würde vollkommen reichen, niemandem vor den Kopf stoßen und die "Elite" dennoch glücklich machen und n bissle abheben. Wieso es gleich ein Sprung von 20 Punkten sein muss, leuchtet mir nicht ein.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2015, 14:07
Beitrag #69
RE: DISKUSSION - Short News - Osiris, patch heute, Hardraid, Exo-Engramme
Ja Teddy aber IB und Osiris sind ebenso Elite-Events (zumindest Osiris). Du bekommst einen MINIMALEN Vorteil als HC-Gamer der aber soooo minimal ist das man ihn kaum bemerkt.

Naja ich finde "bessere Perks" bei weitem schlimmer als die 20 LL (max.). Dann steht da einer mit perfekt gesetzten Perks und haut dich weg und dann ist das geflame wieder groß. 320 hätte gereicht, ja warum nicht, aber du musst eben auch die HC-Gamer bei der Stange halten und das ist mit Gear grinden am leichtesten grade wenn du einen 320er und einen 330er Step reinbringst.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2015, 14:08
Beitrag #70
RE: DISKUSSION - Short News - Osiris, patch heute, Hardraid, Exo-Engramme
Hardmode geht bis 320. erst danach kann man berhaupt 330 exos bekomen. und selbst da sist nur spekulation anhand der Datenbank, die schon früher falsche Daten enthielt.

gehen wir also von de aus, was wir wissen: Der HM geht bis 320 Licht. Komplett OHNE Raid komt man auf 306 Licht. Das sind 14 LichtPUNKTE unterschied. Nicht Lichtlevel. Lichtpunkte. Das ist in osiris ein Unterschied von 2,4% Schaden. Das ist weniger als ein DRITTEL des unterschieds, den man in HoW bei 33 vs 34 hatte.

Casual frendlicher gehts doch wohl nicht

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DISKUSSION - Destiny Short-News - Was gibt es Neues? CptFlipFlop 0 1.734 07.11.2016 12:53
Letzter Beitrag: CptFlipFlop
  DISKUSSION - Patch 2.4.1 - Patch-Notes! CptFlipFlop 35 16.424 18.10.2016 07:34
Letzter Beitrag: Dunno
  DISKUSSION - Die Prüfungen von Osiris | 14. Okt - 18. Okt Hellstorm 0 1.546 14.10.2016 19:09
Letzter Beitrag: Hellstorm
  DISKUSSION - Die Prüfungen von Osiris | 7. Okt - 11. Okt Hellstorm 9 5.159 12.10.2016 10:22
Letzter Beitrag: Khamael_X
  DISKUSSION - Neue Osiris Ausrüstung | Waffen | Embleme | Shader Hellstorm 3 1.791 03.10.2016 17:46
Letzter Beitrag: hannes9876



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!