Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Weekly reset Woche 54
22.09.2015, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 11:41 von Khamael_X.)
Beitrag #1
DISKUSSION - Weekly reset Woche 54
Hier könnt ihr die News "Weekly reset Woche 54" diskutieren.

Den news-beitrag findet ihr HIER

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.09.2015, 11:59
Beitrag #2
RE: DISKUSSION - Weekly reset Woche 54
Muss ich bei Lord Shaxx und Arcite 99-40 alle Beutezüge abschließen um die Dämmerung Belohnung zu bekommen oder ist das getrennt voneinander?

Also alle kompolett oder reicht auch alle von Lord Shaxx?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.09.2015, 12:16
Beitrag #3
RE: DISKUSSION - Weekly reset Woche 54
Das bezieht sich auf Lord Shaxx. Insgesamt gibt es von ihm 6 beutezüge, wobei der 6. lediglich beinhaltet, die anderen 5 innerhalb einer Woche zu beenden

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.09.2015, 13:46
Beitrag #4
RE: DISKUSSION - Weekly reset Woche 54
Für den Nightfall mit Leere-Burn sollte es sich doch eigentlich lohnen Crotas Wort oder Atheons Epilog nochmal auszupacken. Oder meint ihr man ist hier mit ner neuen Primärwaffe mit mehr Schadenswert aber ohne Elementarschaden besser beraten?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.09.2015, 13:50
Beitrag #5
RE: DISKUSSION - Weekly reset Woche 54
Wenn dein Lichtlvl relativ hoch ist, kannst du auch eine alte Waffe mit Leere benutzen. 200 % mehr dmg sollten es sein bei Modifikator, wenn ich micht nicht irre.
Ob es sich tatsächlich lohnt, weiß ich nicht - teste es doch mal aus und sag Bescheid Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.09.2015, 13:54
Beitrag #6
RE: DISKUSSION - Weekly reset Woche 54
Hab zur Zeit 280 Lichtlvl - weiss jetzt nicht wie weit das mit einer alten Waffe runtergeht. Dummerweise sitz ich noch auf der Arbeit rum. Werde es heute abend mal probieren...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.09.2015, 14:40
Beitrag #7
RE: DISKUSSION - Weekly reset Woche 54
lt meiner logik sollte die alte waffe besser sein
160 schaden x2 = 320 u nicht 290 wie ne neue exowaffe zB.
und wenn leereschilde anwesend sein sollte ja nochmals besser.

Aber was Bungie da berechnet werde ich auch erst am abend sehen wenn ich es teste Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.09.2015, 14:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 14:52 von Khamael_X.)
Beitrag #8
RE: DISKUSSION - Weekly reset Woche 54
Bungie hat das im techforum mal genauer beleuchtet: Dein Schaden berechnet sich zu je 50% aus dem Angriff deiner Waffe und deinem Lichtlevel. Zudem sinkt der Waffenschaden zusäzlich, wenn der Angriff der Waffe stark unter dem Lichtlevel der Gegner ist.

Ich habs grad mal in der app getestet. tausche ich meine 299er Boolscher Zwilling gegen ne 170er fatebringer verliere ich satte 16 Lichtlevel. von 297 auf 181..

Übrigends ist seit Taken King der Burn modifier für Spieler nur noch 200%... Gegner machen nach wie vor 300%

Kurze Milchmädchen Rechnung:
Waffe: 300 --> 170 = 44% Schadens Verlust
Lichtlevel: 297 --> 281 = 6% Schadensverlust
Das allein wäre dann schon halber Schaden, was dann auf identischem level mit ner neuen kinetik Waffe raus kommen würde. Dazu noch der verlust durch den viel niedrigeren angriff gegen 280 Licht gegner... das kann niht funktionieren

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.09.2015, 15:45
Beitrag #9
RE: DISKUSSION - Weekly reset Woche 54
dank dir für das rechenbeispiel.

somit hat sich das erledigt Smile
(hab ja gar nicht daran gedacht das mein lichtlevel ja auch noch leidet wenn ich ne alte waffe trage Rolleyes )

somit bleibt die frage stehen. Warum wurde von bungie immer kommuniziert ich sollte meine alten raidwaffen/rüstungen nicht schrotten?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.09.2015, 16:08
Beitrag #10
RE: DISKUSSION - Weekly reset Woche 54
Eventuell kommt da ja in Zukunft noch ein System mit dem man seine alten Year 1 Waffen/Rüstungen auf Year 2 Upgraden kann!?.. Also ich habe sämtliches Zeug erstmal aufgehoben.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DISKUSSION - Xûrs Wundertüte | Woche 110 | 14. Okt - 16. Okt Hellstorm 16 7.430 25.11.2016 13:54
Letzter Beitrag: Dunno
  DISKUSSION - Weekly Reset am 22.11.2016 CptFlipFlop 0 1.620 22.11.2016 11:19
Letzter Beitrag: CptFlipFlop
  DISKUSSION - Weekly Reset am 15.11.2016 CptFlipFlop 6 3.766 16.11.2016 17:17
Letzter Beitrag: RaDaR
  DISKUSSION - Weekly Reset & Hotfix 2.4.1.1 - 08.11.2016 CptFlipFlop 5 3.593 08.11.2016 16:09
Letzter Beitrag: Dunno
  DISKUSSION - Weekly Reset | Der Dämmerungsstrike am 11. Oktober Hellstorm 19 8.978 12.10.2016 09:48
Letzter Beitrag: SNIPERFU



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!