Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger Level 4 - Story Frage
25.08.2015, 06:43
Beitrag #11
RE: Anfänger Level 4 - Story Frage
Das mit dem Controller kann ich dir nachfühlen. Ich hab vor etwa 4 Jahren das erste mal einen Controller in der Hand gehalten bei einem Kumpel. Da haben wir immer Halo gezockt im Multiplayer. Davor hab ich zwar auch Shooter gespielt, aber nur am PC. Das Ergebnis war eine K/D von 0,2 am Anfang Big Grin
Mittlerweile gehts gut genug, dass ich immerhin in Destiny je nach Spielmodus ne K/D von 1,5 - 2,0 habe.

Man hab ich geflucht damals. Man darf sich nur nicht entmutigen lassen, und einfach weitermachen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.08.2015, 10:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 10:47 von NIKITAISRISING.)
Beitrag #12
RE: Anfänger Level 4 - Story Frage
@twiek: Ja, entmutigen lasse ich mich auch nicht so schnell. Spiele Drums und weiß noch genau wie es war, als ich das erste Mal alles mit links gespielt habe, was ich sonst mit rechts spiele und umgekehrt (ist da eine der besten Übungen). Fühlt sich an wie Laufen lernen.
Aber wenn es dann beginnt besser zu werden, umso besser.

Trotzdem warte ich nochwas, bis ich wieder ins PvP gehe, will mich ersmal noch besser mit dem Waffen- und Ausrüstungssystem vertraut machen; sodass ich mich nicht gleichzeitig auch noch damit im PvP auseinandersetzen muss.

Was für Waffen präferierst du fürs PvP? Hatte das Gefühl, dass ich teils lieber mit dem Jäger unterwegs gewesen wäre - findest du, Klassen sind im PvP gut ausbalanciert?

Übrigens, bin jetzt Level 14! yeah Catface (Hey, jeder fängt mal klein an!)

Weiß nicht, ob ich mir die DLCs jetzt schon mit Lvl 12 holen soll.

Ach und hab recherchiert, aber irgendwie nicht ganz rausbekommen, wie das genau ist - gibt es die Möglichkeit ALLE DLC inkl. aller noch kommenden, sozusagen in einem Paket zu kaufen? So eine Art Abo? Erweiterungspass ist ja nur beschränkt, so wie ich das verstehe...?

Danke für eure Hilfe! XD
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.08.2015, 10:26
Beitrag #13
RE: Anfänger Level 4 - Story Frage
korrekt und nein Tongue_meme

Ok, echte antwort: Ja, season pass beinhaltet nur DLC 1 und 2. Ein "Abo" gibt es nicht.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.08.2015, 12:11
Beitrag #14
Waffen - erforderliches Level vs. Angriffswert
@Khamael_X: Thx!

Andere Frage: inwiefern spielt das erforderliche Level bei Waffen eine Rolle?

Beispiel: Habe zwei Scharfschützengewehre, von denen eines einen etwas höheren Angriffswert hat und auch die anderen Werte sind fast alle etwas besser, zudem ist es "selten"
> erforderliches Level: 8 [bin Level 14]

Das andere ist "ungewöhnlich", nicht bedeutend schlechter
> erforderliches Level: 13

Spielt das hier eine Rolle, welches Level erforderlich ist??

(zusätzl. Eig. wie mehr Muni tragen o.ä. ist hier für mich irrelevant)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.08.2015, 12:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 12:17 von TeddyNutz.)
Beitrag #15
RE: Anfänger Level 4 - Story Frage
Je höher der Angriffswert, desto höher der Schaden. So in etwa kannste das einordnen. Grün, Blau, Lila und Gelb unterscheiden sich in dem Sinne nur durch die zusätzlichen Perks. Also ne Blaue hat meist noch 1-2Perks mehr, Legendäre dann das Maximum und Exotische haben spezielle Perks, die sie einzigartig machen. Das bedeutet, dass eine Grüne nicht unbedingt schlechter sein muss als eine Blaue.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.08.2015, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 12:41 von NIKITAISRISING.)
Beitrag #16
RE: Anfänger Level 4 - Story Frage
@TeddyNutz: Okay, danke für deine Antwort, aber das war mir mittlerweile schon einigermaßen klar. Sorry, hab mich vermutlich nicht genau genug ausgedrückt. Derp

Die Frage die sich mir stellt ist: macht das erforderliche Level einer Waffe einen Unterscheid?

Also ist eine Waffe die das Level 13 erfordert stärker, als eine die nur das Level 8 erfordert? Oder hat es irgendeinen anderen Einfluss? Oder spielt es überhaupt gar keine Rolle? Wenn alle anderen Werte etc. fast gleich sind / nur wenig unterschiedlich.

Weißt du was ich meine?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.08.2015, 12:43
Beitrag #17
RE: Anfänger Level 4 - Story Frage
Ich würde die Waffen (blau, grün etc.) gar nicht leveln, da du ab level 20 eh nur noch legendäre Items tragen wirst.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.08.2015, 14:25
Beitrag #18
RE: Anfänger Level 4 - Story Frage
Zudem würde ich mich an deiner Stelle nicht zu sehr an das Waffen- und Ausrüstungssystem bzw. Lichtlevel gewöhnen.
Am 15.09. kommt das The Taken King - Add-On und da wird das ganze Rüstungs- und Levelsystem komplett umgeworfen.
Wenn du allerdings The Taken King (TTK hier im Forum) spielen willst MUSST du dir die ersten Beiden DLC´s holen - da gibts kein Vorbeikommen.

Ich bin einer der Besten in dem Was ich tue; doch das was ich tue ist nicht sehr nett.

Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.08.2015, 18:57
Beitrag #19
RE: Anfänger Level 4 - Story Frage
Ja okay, Danke, die Infos waren auch interessant, allerdings hab ich mich glaub ich immernoch nicht richtig ausgedrückt, tut mir echt leid. Hm

Waffe 1 -> erfordert Level 8 - d.h. ICH muss mind. Level 8 haben.

Waffe 2 -> erfordert Level 13 - d.h. ICH muss mind. Level 13 haben.

Welche Waffe ist stärker, 1 oder 2?

Oder ist das erforderliche Level (des Charakters) da egal?
Angenommen beide Waffen haben ansonsten fast gleiche oder der einfachheit halber gleiche Werte

Versteht ihr was ich meine? Egal, behalte jetzt einfach letztere und gut ist. Wird sich sicher irgendwann learning by doing klären.

@Shadoow_Ninja: Ist auf jeden Fall auch gut zu wissen, danke! Werd mir wohl die Tage dann einfach alle nach und nach holen und TTK dann wenns raus kommt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.08.2015, 11:47
Beitrag #20
RE: Anfänger Level 4 - Story Frage
Ist jemandem das auch schonmal passiert, dass ihr einen Beutezug abgeschlossen hattet und genau derselbe später plötzlich nochmal beim Aufseher angeboten wird? Seltsam Hm

Hab erst gestern Abend noch 6 Patrouillen auf der Venus abgeschlossen und kann genau den selben Beutezug seit heute morgen nochmal annehmen!
Kommt mir auch grad echt gelegen Shadoow_Ninja
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Someone write my level 1 essay case study on illegal fishing ucdebrec 0 219 03.03.2019 06:13
Letzter Beitrag: ucdebrec
  Story Mission lvl metzbert 3 2.858 13.12.2015 11:01
Letzter Beitrag: jonny_wee
  Frage zu Patroullien Quest Erde Kerosyn 4 23.212 25.10.2015 12:07
Letzter Beitrag: VisionNr.1
  Ruf-Level Eris Morn SevenNationArmy 25 20.626 19.01.2015 12:23
Letzter Beitrag: Dunno
  Story Fehler?? Mr Magic Beat 5 3.922 17.12.2014 12:24
Letzter Beitrag: saalem



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!